Beiträge von kays

Wetterabhängig hab ich so gedacht,die Leute fahren jetzt wieder mehr bei Sonnenschein.Ungefähr so wie bei Benzin vor den Ferien wo auch alles teurer wird.

Ist schon komisch was die so treiben,wenn man bedenkt das der Strom zumindest zu Hause mit Solar und Wallbox,das nächste Halbjahr fast umsonst ist.

Naja die paarmal die ich nicht zu Hause lade soll es mir egal sein,aber Scheisse bleibt es trotzdem für alle anderen.

Das ist mir klar.

Er klackt und brummt aber manchmal auch ohne Schlüssel.

Ich sollte die Kiste im Leerlauf Parken ,dann kann ich sie im Notfall rausschieben. ;) :)

Das klingt eher nach etwas aus dem Elektroraum,als ob ein Relais ständig schaltet.

Macht meiner ständig wenn ich mit dem Schlüssel an ihm vorbei laufe,was oft vorkommt,da das Auto praktisch im Haus steht.

Hab auch so ein Geräusch,scheint aber der Lüfter der Luftdüsen zu sein.Bei Stufe zwei rattert und brummt es etwas,auf Stufe drei ist es weg.

Massnahme,Musik lauter oder Lüfter auf eins oder drei stellen.

Bin wegen defekter Zusatzheizung da gewesen,hab gesagt das ich gerne das neue Update und P&C möchte.

Hab den Wagen abgeholt und alles war erledigt.

Da die Reparatur aber auf Garantie ging,könnte ich mir Vorstellen das sie das irgendwie mit reingenommen haben.

Das es etwas kosten würde hat niemand erwähnt.

Bei mir hat das reibungslos geklappt,Update und Aktivierung beim Händler,dann hab ich in der App P&C

angeklickt und es war auf grün.

Hab jetzt bei Ionity einfach das Kabel angesteckt und für 0,37ct geladen.Aktiviert habe ich BMW Flex und Ionity Plus für 6euro.

Sehr schön ,sieht super aus,ich bräuchte genau die gleiche

Hast du mal die passende Nummer dafür.

Danke