Soviel ich weiß/ mir gesagt wurde ist die Produktion des Vor-LCI bereits eingestellt.
Mein i4 (Bestellt im Januar 24 als Nachfolger meines 330e, der im September zurück geht) wurde als Pre-LCI diese Woche in München gebaut. Habe gestern die VIN bekommen und laut VIN-Decoder ist das Produktionsdatum der 3.6.2024.
Die Produktion wurde extra vorgezogen um noch einen Pre-LCI mit Laserlicht, M-Sportpaket aber ohne M-Sportbremse zu bekommen (damit es ins Budget passt). Scheint also diese Woche noch alles mögliche produzierbar gewesen zu sein? Bimmer.Work bestätigt bei der Fahrgestellnummer dass alles was geordert wurde auch an Bord ist.
Je nach dem ob man beim Händler oder einer Niederlassung (wie in meinem Fall) bestellt, scheinen die Quoten sehr unterschiedlich verteilt zu sein?
Ich bin froh dass meiner auf jeden Fall schon mal existiert wie gewünscht und drücke allen Mitwartenden die Daumen Ihr Wunschfahrzeug zu bekommen. (Mein 330e wurde vor 3 Jahren 4x umkonfiguriert und bekommen hab ich keinen DAP z.B.)