Beiträge von Siggi7676

Ja, es gibt als Sommerreifen scheinbar nue den Goodyear, GJR gibt es auch eine kleine Auswahl, ist aber keine Option.

Ich habe jetzt 2 für vorne geordert, die kommen hoffentlich morgen. Die Hinterachsreifen fahre ich noch weiter, wäre Verschwendung die auch schon zu ersetzen.

Ui, hatte mich vertippt, habs direkt korrigiert, natürlich ist 245/35 richtig. Ich möchte aber keine Mischbereifung. So bleiben nur die Goodyear zur Auswahl.

Die Hinterreifen könnte ich sicher noch 4-5tkm fahren, aber die muss ich mir erst genauer anschauen, da gibt es ja wohl ab und an Probleme mit dem Verschleiß der Innenflanken.

Eine Frage zu den Sommerreifen in 245/35R20 95Y und 255/35R20 100Y:

Leider habe ich mir VL im Reifen einen Fremdkörper an der Flanke reingefahren. Jetzt suche ich neue Sommerreifen in der Größe und lande ausschliesslich beim

Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 in 255/35 R20 ohne weitere Auswahl in den einschlägigen Onlineportalen, für die VA in 245/35 R20 gibt es mehr Auswahl. Ich hatte eigtl. mit einem Michelin geliebäugelt.... War das schon immer so? Nur Goodyear mit passendem Produkt in 255/35?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 32:20 Min interessante Einblicke u.a. zum Thema Lastspitzen vom Seed & Greet Ladeparkbetreiber in Hilden.

Infos zu dem Treffen in Merklingen würden mich auch interessieren.

Seit dem Update kommt es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass das mittlere große Display nach dem Start erstmal schwarz bleibt und dann eine Weile braucht bis es hochgefahren ist.

Haben das andere auch schon beobachtet?

Ist mir auch schon 1-2 mal aufgefallen, dauert auch hier ein paar Sekunden.

Ist bei meinem auch, einmal waren es sogar 2 STreifen nebeneinander, ca. 5 cm Abstand.

War nicht von Anfang an, trat nach ca. 6 Monaten jetzt im Winter das erste Mal auf, nervt mich total ab🤯🥵

Ich mache das Fenster wenn möglich garnicht mehr ganz runter, dann tritt diese Verschmutzung bei meinem i4 nicht auf.