Ich hab ein 22kw 8m Spiralkabel. Passt problemlos neben den HK-Subwoofer
Beiträge von flyingfrank
-
-
Ja, musste ihn abkoppeln. Gibt bisher nur wenige Plätze, an denen es ohne geht.
-
Na ja, da liegst bei knapp 24 kWh Verbrauch. Das ist wohl dem Anhänger geschuldet oder?
Na sicher. So ein offener Motorradanhänger ist nicht allzu windschlüpfrig. Finde den Verbrauch mit Hänger sehr ok.
-
Heute scheint bei mir alles gepasst zu haben, bin gerade auf dem Weg in den Urlaub inklusive Motorrad Anhänger am Auto. Heute bei IONITY Bad Camber geladen. Im Anhang könnt ihr sehen von elf auf 80 % in 24 Minuten. Wenn ich das mal nicht eine grandiose Zeit finde.
Musste allerdings vorher 5 Minuten warten, da alle sechs IONITY belegt waren
-
Genau ich hab DAP und er hat stehende Fahrzeuge bisher immer sicher erkannt.
-
Hab meinen Händler auch mal gefragt. 350€.
-
Ich hab letztes Wochenende wie immer selber gewechselt. Im Anschluss einmal die Reifenerkennung im Luftdruckmenü gestartet und ca. 800m später alles erkannt (auch das jetzt wieder die 20‘‘ Sommerreifen drauf sind 😎).
-
Ich nehme an du meinst kW? Mehr als 1-2 kWh wurde bei mir beim Vorheizen bisher nicht verbraten.
Ja, hast recht
-
Beim reinen vorheizen an der Wallbox zieht der i4 laut Wallbox um die 6 kWh. Passt also meiner Meinung nach
-
Also ich finde gerade den Assisted Driving fast perfekt. Habe auf der Autobahn eigentlich nur noch zwei Finger am Lenkrad damit er nicht alle 10 Sekunden gelb blinkt. Nur in Baustellen muss ich mal eingreifen.