Du siehst auch rund um den Gardersee wenig EVs rumfahren 🧐.
Beiträge von Fred2
-
-
....ich habe auch Sitzbelüftung (habe dafür leider auf die M-Sportsitze verzichten müssen) ....
Ja genau, das war der einzige Wermutstropfen dass ich auf die sehr schönen und vor allem sportlichen M-Sportsitze hab verzichten müssen.
Aber man kann nicht alles haben, auch wenn man den i4 sonst richtig voll macht.
-
Als ich nicht locker gelassen habe hat er seinen Kollegen gefragt und mir gesagt das die Sitzbelüftung nur OHNE Elektrische Einstellungen gäbe und OHNE Memory.
Das ist nicht korrekt - ich habe die Sitze mit Belüftung UND E-Verstellung/Memory und Lordosenstütze.
Also genauso wie Du es im Konfigurator gesehen hast. -
ich bin mit dem Verbrenner schon immer freiwillig und gerne ein wenig weiter weg vom Eingang gestanden.
Solange ich noch gesunde Füße habe will ich nicht das Risiko eingehen das mir wer eine Delle in die Seite dengelt.
Vor kurzem habe ich bei einer überdachten Ladesäule bei einem EKZ geladen. Normale Parkplätze waren nur ohne Überdachung frei.
2040 wird bei uns das Verbrenner-Fahren derart teuer sein, das es für Private nur mehr in Ausnahmefällen Sinn macht - und das finde ich auch gut so. -
(zur Info habe Leder Vernasca mit Sitzbelüftung)
Ok, ich hab die Komfortsitze mit Belüftung in Merino Tartufo und kann nicht klagen.
Wobei ich die M-Sportsitze im F45 auch toll fand.
Aber ich komm auch aus der Lotus Elise Fraktion....da ist alles andere als blankes Carbon reinster Komfort
.
-
Würdet Ihr wirklich den M-Sportsitz oder den Komfortsitz gegen einen Sitz aus dem Zubehörhandel für viel Geld eintauschen?
Sorry für die direkte Frage, aber habt Ihr keine Probefahrt gemacht? -
Wegen dem fehlenden Controller beim U06 habe ich nach dem F45 über den Tellerrand hinausgeblickt und bin auf den i4 gekommen.........war eine sehr gute Fügung.
-
Ist bei mir genau das Gleiche…….primär wird der Controller benutzt.
-
Bei mir ist es gerade umgekehrt: kein lästiges Tanken und Spritpreisvergleichen. Wenn ich mal vor oder an einem langen WE tanken musste, fühlte ich mich immer abgezockt. So stecke ich einfach an wenn ich in die Garage fahre und gut ist. Immer der gleiche Preis oder eben Überschuss von der PV. Reichweite ist für mich völlig ausreichend, auch auf Langstrecke mach früher ich schlapp als der i4. Meist weil ich Kaffee oder eine Keramk brauch 🙄.
-
Und man muss auch dazu sagen dass vermutlich 80% der Autofahrer sowieso keinen Unterschied zwischen einem sehr guten und nur "ist ok" Fahrwerk bemerken.
Ja, da hast Du sicher recht........mein Vater findet das Fahrwerk seines Ioniq (1. Generation) auch toll
.
Und der schaukelt sich sowas von schnell auf.