Ich kenne nicht nur einen MINI JCW Fahrer der auf den alten MINI SE gewechselt sind. Weshalb sollte nun dieser neue JCW Elektro am Kundenkreis vorbei entwickelt worden sein? Das Urteil kann man erst fällen, wenn man das Fahrzeug bewegt hat.
Wo kommen wir hin, wenn 258 PS nicht mehr begeistern können. Dieser Wagen soll sicher nicht über 200 km/h brillieren.
Super, da wären direkt alle GP Käufer vor den Kopf gestoßen worden
Der Markt ist nicht so einfach, wie dieser gerne dargestellt wird.
Deiner Meinung kann ich mich gut anschließen - sehe das ähnlich.
Die Leistung die so manche BEVs (auch mein M50) unter der Haube haben ist schon beeindruckend, aber viel mehr begeistert mich das "wie die Leistung" auf die Straße gebracht wird. Und das können BEV´s aus dem Haus BMW ganz besonders gut - auch wenn der erforderliche Akku das Gewicht anhebt.....sorgt er auch für einen sehr niedrigen Schwerpunkt.
Alleine wie fein in BEV`s die Regelsysteme arbeiten......da fährt man ähnlich motorisierte Verbrenner sowas von in den Grund und Boden, dass es echt eine Freude ist.....vor allem hier bei uns wenn es aus Serpentinen steil rausgeht....und der Untergrund nicht perfekt ist.
Gut ich komme aus AT - da ist Endgeschwindigkeit uninteressant - alles über 130 ist bei uns ja illegal und auf den Tracks "Wachauring, Red Bull, Pannonia,...) ist Beschleunigung aus den Ecken raus viel wichtiger als Topspeed. So gesehen gebe ich den JCW schon eine Chance und werde ihn bei Gelegenheit auf den Zahn fühlen.