Ich habe gerade eben die Strecke von Amsterdam nach Ostösterreich in einem Rutsch (3 Ladestops bei Tesla HPC) mit meinem i4 M50 abgespult.
Fazit: E-Mobilität funktioniert auch auf Langstrecke sehr gut:
Ich habe gerade eben die Strecke von Amsterdam nach Ostösterreich in einem Rutsch (3 Ladestops bei Tesla HPC) mit meinem i4 M50 abgespult.
Fazit: E-Mobilität funktioniert auch auf Langstrecke sehr gut:
Geht mir genauso…..ich hab nicht mal Lust meine Supersport aus der Garage zu holen - selbst meinen Verbrennerrasenmäher hab ich verkauft und bin aus Akku umgestiegen 🤘. Der schlechte Wirkungsgrad bei Verbrenner ist mM nicht mehr zeitgemäß.
Also bei solchen Preisen dürften Österreicher, Autos nur in Deutschland kaufen.
Mache ich seit 25 Jahren so……vor allem ist die Auswahl an „vollen Fahrzeugen“ und stark motorisieren viiiiiel größer.
Ist der Spoiler nachgerüstet?
So einen kann ich anbieten: unbenutzt und originalverpackt 😉.
Ich bin gerade die den Niederlanden und habe am Tesla HPC via App für 33ct pro kW geladen. Supereasy und sehr flott mit maximaler Ladekapazität die unsere i4 können.
Wie fahren jetzt mal ca 800km und diskutieren ob wir nicht den Verbrenner nehmen sollen.
Okay ist auch Holland dabei (deswegen hab ich hier mal gefragt ,wegen dem Laden dort,ob das klappt)
Holland funktioniert super mit der Tesla App: z.Z. lade ich da mit 33ct und 205kW 🤘.
So, heute am HPC noch mal gecheckt und kann so Entwarnung geben. Der Ladevorgang wird nicht unterbrochen. Dürfte Gestern eine Fehlbedienung von mir gewesen sein: entweder habe ist den Ladevorgang mit der App beendet, oder was auch immer, auf jeden Fall funktioniert es so wie es soll - danke Euch.
Deswegen dachte ich, dass es vielleicht an einer Einstellung liegt.
Ich habe heute das erste Mal via HPC geladen und habe auch die Komfortfznktion „Entriegeln beim Annähern“ aktiviert. Kurz nach dem Starten des Ladevorgang hat sich der i4 verriegelt (ich war ein paar Schritte weg) und bei Annäherung wieder entriegelt. Dabei wurde der Ladevorgang unterbrochen/beendet.Damit das nicht nochmal passiert, habe ich die Funktion „Ent-/Verriegeln bei Annäherung“ deaktiviert, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit in den Einstellungen, damit der HPC-Ladevorgang nicht unterbrochen wird?
OS 8.0
Das Teil nicht - passt ja nicht in den M50, aber von Wokeby hab ich meiner Tochter die Ladeklappe für den I3s bestellt.
Wenn die Qualität und Ausführung des Frunk ähnlich die der Ladeklappe ist, kannst du beruhigt bestellen - wirst es nicht bereuen. Absolut TOP
.