nein das geht nicht
Habe ich befürchtet - schade
nein das geht nicht
Habe ich befürchtet - schade
....auch im HUD?
Ja stimmt schon......meiner wird im Frühjahr 3 und bekommt neue Sommerschluffen - da kann ich die Batterien noch belassen, aber beim nächsten Wechsel könnte man den Wechsel andenken um dann nicht zusätzlich ab-/aufziehen zu müssen.
Man muss auch bedenken, dass die Batterie in den RDCI Sensoren nur ca. 7 Jahre halten.
Lässt Ihr die bei jedem Reifentausch erneuern? Oder erst wenn sie leer sind - mit dem Risiko die Gummis für den Batterietausch ab- und aufziehen zu lassen?
Machen so einen Batterietausch der RDCI Sensoren auch der Reifenhändler oder nur die BMW Werkstätten?
Wenn ich den Konfigurator so durchstöbere, fehlt mir diese geniale Farbe beim LCI .
Wo finde ich diese Funktion in der App? ich war am 13.08 in der Werkstatt und die haben mir neue Sofware aufgespielt und die Sensoren Kalibriet. Dann sollt ich diese Version eigentlich doch haben? Wo kann ich sehen was mein I4 drauf hat?
siehe Post #12 von glitchnoob:
Nutze die iPhone-App, da geht es folgendermaßen:
Startseite -> Status prüfen (ganz oben direkt unterhalb vom Bild des Autos) -> Remote Software Upgrade (ganz unten) -> das ganze Bild nach unten ziehen und damit die Seite aktualisieren
Dabei wird dann das neueste Update gesucht
...und Deine aktuelle Version angezeigt.
…..
Egal! Ich freue mich auf das Elektoauto ohne Frunk, dafür aber mit Kardantunnel.
Nunja ein Frunk ist mir bis dato beim i4 nicht abgegangen, obwohl ich den aus dem i3s kennen. Aber auch dort könnte ich auf ihn verzichten. Ich hätte auch nicht die Möglichkeit der Nachrüstung wegen M50 und adaptiven FW.
Ich bin aus der Region Wagram aus Nö, aber fahr gern mal ein paar km wenn`s passt.
Ok, dann ist BMW Slawitschek in Amstetten wohl keine Option für dich.
Sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das mit den Kennzeichenhalter ist wohl leider noch nicht durchgedrungen zum jeweiligen Mitarbeiter, werde sie darauf hinweisen.
Kann ich bestätigen - da hatte ich eine sehr gute Betreuung als bei uns der Kauf des I3s anstand.
Empfehlen kann ich auch BMW Knöbl (mittlerweile Frey) in Steyr .
Hättest bitte ein Foto davon?
Kann ich schon machen und heute Abend hier einstellen, aber ich sage gleich: bei uns sieht es 1:1 aus wie bei Irlier:
Also die Unterlage, 4 Schrauben mit jeweils 2 blaue und 2 weiße Schraubenabdeckkappen.