wusl dein i5 war doch aus so ein Reifenshredder ?
Ich stelle mir die Frage ob der Hancock überhaupt für den Wagen der richtige Reifen ist . BMW muss den doch getestet haben .
wusl dein i5 war doch aus so ein Reifenshredder ?
Ich stelle mir die Frage ob der Hancock überhaupt für den Wagen der richtige Reifen ist . BMW muss den doch getestet haben .
Ist er geplatzt? Wie war das Verhalten der Assistenzsysteme?
Konnstet Du Schlimmes vermeiden?
Geplatzt ist er zum Glück nicht . Er hat mir den Reifendruckverlust angezeigt und dann bin ich noch so 5 km gefahren weil der Druck nur langsam gesunken ist . Das Desaster habe ich erst gesehen als der BMW Service den Reifen gewechselt hatte. Nur der Witz ist , der andere Reifen ist auch schon fast runter der ist wie beschrieben ein Jahr alt und hat 15.000 gelaufen . Das ist für mich tatsächlich ein NoGo . Klar muss ich selbst auf den Reifen schauen nur das der sich so auflöst kann auch nicht sein .
Schaut mal was mir heute auf der Autobahn passiert ist . Der Reifen hat 30.000 km runter und ich bin keiner der an jeder Ampel Vollgas fährt. Im Gegenteil , ich fahre ganz normal .
I4 40er aus 2023 . 255/40R19 von Hancock.
Der BMW Service meinte der rechte Hinterradreifen der erneuert wurde, weil ich einen Nagel mir eingefahren habe, ist von Mai 2024 und der ist Max . 12.000 km gefahren und soll auch schon fast runter sein . Ich bin echt sprachlos . IMG_4496.png
Das geht nur bei Händler.
Also ich kann jetzt noch über meine App ein Paket in Deutschland für 850 € buchen über 4 Jahre .
Meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und der 1. Service steht im Dezember an . Ist es tatsächlich so das man in 4 Jahren 3 x zum Service muss ?
Hallo . Hat schon jemand einen Scheibe wechseln lassen ? Lieber beim BMW Händler oder Carglass ?
Habt ihr seit dem neuen Update auch den Eindruck das der Verbrauch sich reduziert hat . Verbesserung der Rekuperation ? Ich werde das definitiv weiterhin im Blick haben .
Hallo,
vermute mal, dass Du den Preis nicht erzielen wirst, da ich ich die Inzahlungnahme eines i4M 50 von BMW in DE nach nur einem Jahr kenne - was mir an den Fotos aufgefallen ist - der hat gar keine "Flaps" in den hinteren Radläufen - ist dass zulässig / abgenommen mit den 20 Zöllern?
Ansonsten viel Erfolg beim losschlagen des Fahrzeugs.
Was bietet denn BMW an . Ich hatte auch die Idee meinen 40er als Inzahlungsnahme anzubieten. Entweder nach 1 oder 2 Jahren mit 20.000 km oder ca 35.000
Hallo . Mich würde mal interessieren welche Reichweite euch beim 40 er aktuell im Sommer bei einer 80 % Ladung angezeigt wird . Ich liege zwischen 310 - 340 km…..
Mich wundert ja das er überhaupt einen Reifen anbietet
Hab aber vor 1 Jahr für reifen rauf und runter auf einer Felge 40 oder 50 ohne Rechnung gezahlt
Also wenn ein Reifen defekt ist und die unter 10.000 gelaufen sind ist das wohl völlig normal nur einen zu wechseln.
Hallo . Ich habe mir vor kurzem eine Schraube hinten rechts eingefangen. Der Reifen wurde über die BMW Versicherung erstattet . BMW Cloppenburg berechnet für einen einzelnen Reifen zu wechseln 69 € - ich halte das für völlig überzeugen ….was denkt ihr darüber ? Die Montage zahle ich ja selbst, nur laut Internet zahlt man das für einen kompletten Radwechsel. Jetzt muss man dazu sagen, dass eben der Reifen gewechselt wurde, also von der Felge runterziehen und den neuen aufziehen . Macht das einen so großen Unterschied aus ?