Ich habe am Winterreifen einen kleinen Cut durch einen Bordsteinrempler mit Einparkgeschwindigkeit. Es sind keine Drähte nichts davon zu sehen . Wer kennt sich damit aus und kann sagen, ob das grundsätzlich unbedenklich ist . Bitte keine Meinungen oder eine Einschätzung das der Reifen eben ein Sicherheitsfaktor ist . Mir wäre eine fachmännische Beurteilung wichtig. Danke
Beiträge von NEWi4
-
-
Nachdem ich gestern mit dem BMW Service gesprochen habe funktioniert seit heute der Dienst tatsächlich wieder. Ohne wäre das für mich tatsächlich eine Katastrophe.
-
NEWi4 und du hast den Wagen auch tiefergelegt?
Nein
-
Bei mir funktioniert die Anzeige der Ladesäulen auf der Navikarte nicht mehr so gut wie früher. Das Paket kostet 129€ pro Jahr, hab das selber erst vor ein paar Tagen verlängert
Das geht ja noch habe mit mehr gerechnet 😆
-
Hallo ,
ich habe seit Tagen Probleme mit RealTimeTraffic.
Es liegt nicht am Abo . Der BMW Service konnte mir nicht helfen die habe das an die Technik weitergegeben. Angeblich meldet sich da jemand .
Habt ihr auch aktuell Probleme ? Wenn wir dabei sind , kann mir einer sagen was die Verlängerung des ConnectPackagesProfessional kostet ?
Danke
-
wusl dein i5 war doch aus so ein Reifenshredder ?
Ich stelle mir die Frage ob der Hancock überhaupt für den Wagen der richtige Reifen ist . BMW muss den doch getestet haben .
-
Ist er geplatzt? Wie war das Verhalten der Assistenzsysteme?
Konnstet Du Schlimmes vermeiden?Geplatzt ist er zum Glück nicht . Er hat mir den Reifendruckverlust angezeigt und dann bin ich noch so 5 km gefahren weil der Druck nur langsam gesunken ist . Das Desaster habe ich erst gesehen als der BMW Service den Reifen gewechselt hatte. Nur der Witz ist , der andere Reifen ist auch schon fast runter der ist wie beschrieben ein Jahr alt und hat 15.000 gelaufen . Das ist für mich tatsächlich ein NoGo . Klar muss ich selbst auf den Reifen schauen nur das der sich so auflöst kann auch nicht sein .
-
Schaut mal was mir heute auf der Autobahn passiert ist . Der Reifen hat 30.000 km runter und ich bin keiner der an jeder Ampel Vollgas fährt. Im Gegenteil , ich fahre ganz normal .
I4 40er aus 2023 . 255/40R19 von Hancock.
Der BMW Service meinte der rechte Hinterradreifen der erneuert wurde, weil ich einen Nagel mir eingefahren habe, ist von Mai 2024 und der ist Max . 12.000 km gefahren und soll auch schon fast runter sein . Ich bin echt sprachlos . IMG_4496.png
-
Das geht nur bei Händler.
Also ich kann jetzt noch über meine App ein Paket in Deutschland für 850 € buchen über 4 Jahre .
Meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und der 1. Service steht im Dezember an . Ist es tatsächlich so das man in 4 Jahren 3 x zum Service muss ?
-
Hallo . Hat schon jemand einen Scheibe wechseln lassen ? Lieber beim BMW Händler oder Carglass ?