Beiträge von MH278
-
-
-
Da ist vllt dem Händler ein Fehler unterlaufen, weiß nicht genau wie lange deine Bestellung her ist, aber irgendwann war das Pro Paket mal "Pflicht" oder so. Ist dann wohl in die Konfiguration reingerutscht und der Händler hat es nicht mehr rausgenommen. Ist zumindest meine Theorie

Hatten wir hier ja schon mal, mit Laserlicht bestellt und ohne geliefert bekommen. Obwohl es aktuell keine Engpässe mehr gibt.
-
Obwohl uns mehrfach bis Ende Dezember bestätigt wurde, dass unser Fahrzeug "wie bestellt" geliefert wird, stand er am Dienstag auf einmal mit schwarzem Heckspoiler, roten Bremsen und M-sport Gurten da. Mehrkosten schlappe € 1.500.
Im Konfigurator erscheint diese "Gummilippe" lackiert in der Abbildung. In Wahrheit ist sie schwarz.
Die Spoilerlippe am Heckdeckel ist beim M-Sportpaket Pro wirklich nicht lackiert? Das wäre echt ein Witz, denn ohne M-Sportpaket Pro ist sie zumindest beim M50 in Wagenfarbe lackiert. Aber bin ja sowieso der Meinung dass dieses Pro Paket einfach überteuert ist, für nur ein paar andere Farben über € 1.000 zu verlangen ist schon sportlich

-
Gefällt mir sehr gut die Farbe. Exotische Farben waren mit meiner Frau leider nicht zu machen, daher ist unser weis geworden, Immerhin Metallic.
Danke und naja, besser als nichts

Wir wollten einfach mal was anderes, wie grau, weiß oder schwarz.
Das grün ist übrigens auch eine tolle Farbe und vom Dravitgrau bin ich ebenfalls ein fan.
-
52371034-16a9-4803-8edb-a9f2eb8c7eb2.JPG
Hier noch ein Pic von unserem, da die Farbe ja doch selten ist und vllt den ein oder anderen interessiert

-
-
Also ich habe seit ca 2 Wo das 15 pro und es wurde noch nie auch nur annähernd auffallend warm. Habe aber auch noch keinen i4

-
Gänzlich ausschließen nicht aber schon sich in der Leistung unterscheiden .
Das stimmt, es gibt (bei uns in Österreich) so E-Pakete, die haben mich aber noch nicht überzeugt.
-
Manche Versicherungen versichern keine Schäden an Akkus, das ist natürlich Mist.
Es gibt Versicherungen die Akkus gänzlich ausschließen? Habe ich noch nie gesehen.