Ich nutze Sprache oder Controller. Den Touchscreen eher selten.
Beiträge von Hein
-
-
O.K., danke. Dann werde ich weiter darauf achten. Es kann durchaus sein, dass es gestern tatsächlich der schnellste Weg war, sich im Stau anzustellen.
-
Ich bin gestern aus dem Winterurlaub zurückgekommen und habe anfangs ziemlich lange im Stau gestanden. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Navi keinerlei Angebote für eine Stauumfahrung macht. Gibt es diese Funktion nicht oder ist dies Einstellungssache?
-
Die Reduzierung der DC-Ladeleistung ist in der Anleitung beschreiben. Es seht dort nur nicht, wann die Reduzierung erfolgt. Ich bin in den Winterurlaub hin und zurück ca. 1400 km gefahren, mit insgesamt 5 DC-Ladestopps. Jeweils von ca. 10% auf etwas über 80%, gestern einmal auf 100%, um den Weg nach Hause ohne weitere Ladung sicher zu schaffen. Ich habe keine Reduzierungsmeldung erhalten.
-
Ok super, vielen Dank!
Dann brauch zumindest nicht mehr mehrmals am Tag reinschauen
Ich habe auch eine Mail mit Hinweis auf eine vorliegende Nachricht im Postfach bekommen.
-
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, die müssen jetzt quasi alle Anträge von diesem Jahr auch dieses Jahr noch bearbeiten, oder?
Das glaube ich nicht, woher hast du die Info?
-
Ich habe meinen Förderantrag Mitte September eingereicht und am 15.12. den positiven Bescheid bekommen. Also nach etwa 3 Monaten. Ruhe bewahren, das wird schon.
-
Sei wegen den Iconic Sounds nicht traurig. Das war das erste, was ich bei mir abgeschaltet habe. Braucht aus meiner Sicht kein Mensch.
-
War bei mir auch so, ich habe von BMW auch zunächst den falschen Adapter bekommen. Der Tausch war aber kein Problem, hat halt einen Tag gedauert.
-
Hi Bert, vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mich da mal ein wenig durchprobieren.