Den Schritt 6 habe ich auch noch nie gebraucht. In meiner Waschstraße werde ich aber auf einem Förderband gezogen, d.h., die Räder drehen sich nicht. Das könnte der ausschlaggebende Punkt sein.
Beiträge von Hein
-
-
Bei mir ist das kostenlose Jahr für die BMW Ladekarte seit einer Woche rum. Ich hätte erwartet, dass diese automatisch in den kostenlosen Flex-Tarif wechselt. Dies ist aber nicht so. Vielmehr läuft automatisch und ohne Vorwarnung der Activ-Tarif weiter zu den entsprechenden Kosten. Das gleiche gilt auch für den Ionity-Tarif. D.h. es kommen monatliche Kosten von 5,99 Euro für den BMW-Tarif plus 13 Euro für den Ionity-Tarif auf. Finde ich nicht ganz kundenfreundlich. D.h. man muss - wenn man es will - den Tarif für die Ladekarte im Portal auf Flex umstellen und zusätzlich gesondert den völlig überzogenen Ionity-Tarif kündigen. Also wen es betrifft: Rechtzeitig reagieren.
-
BMW-Rückruf Integriertes Bremssystem: Rückruf wegen ABS- und DSC-Ausfall weitet sich ausBMW führt eine Rückrufaktion wegen eines möglichen Defekts der Bremsanlage durch, ABS und DSC können ausfallen. Zudem verhängt der Hersteller aus diesem Grund…www.auto-motor-und-sport.deDer I4 ist nicht betroffen.
-
Der Freundliche? Bevor was kaputt geht.
-
Ich habe vor knapp einem Jahr, als bei mir der Winterreifenkauf anstand, am freien Markt keine günstigen Felgen gefunden, die auf den I4 passen. Also sind es BMW 18 Zöller geworden.
-
Dann mache ich mal den Optimisten. Ich mache alles was geht über die Spracheingabe (Navi, Temperatur, Lüftung, Klima, Fahrmodi, ...). Das funktioniert bei mir sehr gut.
-
Und die Kameras kann man leider nicht per Sprache anschalten. z.B. "Frontkamera an" funktioniert nicht.
-
-
Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass die Vorkonditionierung unter 10% Ladung abgeschaltet wird. Finde ich aber nicht mehr.
-
Ich denke, der Fehler an der Stoßstange sollte ein Garantiefall sein. Komisch, dass so etwas bei der Endkontrolle nicht auffällt.