Beiträge von Dre2000

    Das hat wohl was mit den neuen Normungen zu tun wurde mir mal gesagt, dauerhaft Deaktivieren so wie wusl auch sagt, nur über eine Codierung möglich.. ist aber auch nichts wildes, das lässt sich recht einfach machen :thumbup:

    Moin , Zählt das auch für den Lenkeingriff ? Muss ich jedesmal neu abstellen. Mit dem Vibrieren könnte ich leben. Bei meiner Frau im G21 BJ23 merkt er sich das Abstellen.

    Finde Sie auch nicht schlecht, ist gut umgesetzt.. am M3 sind diese Flaps einfach aus dunkelgrauem nicht lackierten Plastik, das sieht mal richtig kacke aus.. da ists beim i4 besser gelöst, beim M3 fallen die komischerweise bei fast allen nach ein paar Wochen ab :D

    Ich finde die zumindest am M50 nicht schlecht. Aus gleichem Grund wie Du erläutert hast.

    Du könntest die Flaps nachrüsten, das ist wenig Arbeit, die sind nur geklebt und der Kleber (ähnlich wie so ein Doppelseitiges Band)wird bereits vorgeschnitten geliefert . Die Flaps müssen nur lackiert werden vorher noch.

    Das würde ich vielleicht sogar in Betracht ziehen. Ich sehe aber schon den Teile Onkel vor meinem geistigen Auge 🫣 wenn er die benötigten Teilenummern raussuchen "darf" Online findet man bei Leebmann und Co nichts dazu. Auch keine Preise leider. Aber Danke für den Tip

    Beobachte ich schon ewig ☺️ Ohne Die Flaps nicht fahrbar leider. Und wer die dran hat , hat die Felge auch. Ich drücke Dir die Daumen 👍🏼

    Ja Freitag nachdem ich von Nachtdienst aufgewacht bin :sleeping:

    Und wie is der M60 so ? Könntest Du ihn mal 100-200 messen? Es gibt dazu irgendwie noch keine Daten. Ich komme nur an 40er ran. Würde bestimmt auch viele andere interessieren.



    Gruß

    Ich schalt des sofort aus bei meinem i5 :D

    KW43 ? Jetzt Freitag oder hast ihn schon? Hast Du das Adaptive M Fahrwerk Prof. Genommen ? Ich hatte das in meinem vorherigen 50d und das war wirklich gut. Ist sogar 1000€ Billiger geworden.

    Jeden, der Die beleuchteten Nieren dran hat, lache ich aus. Einfach so ohne nachzufragen.

    Ich würde tatsächlich da jeden noch eigenen Geschmack zusprechen. Ich empfinde aber ähnlich bei Aktiv Blinkern , meine Abneigung behalte ich aber für mich.

    Ich bin eigentlich auch eher für absolut cleane Optik. Keine M Logos oder Modell Beschriftung.


    Bei nem I Modell hätte ich mir trotzdem etwas mehr Detail Unterschiede gewünscht. Sei es Rückleuchten wie beim CLS M4 oder halt die Iconinc Niere.


    Vielleicht habt ihr da aber auch recht. Ich habe jetzt schon 40er im M50 Look gesehen. Ich bin froh das der kram nicht dran ist und die Clonen die Optik.


    Danke für das Feedback, auch wenn es schon fast auf Tesla Niveau war 🤣