Könnte aber auch wirklich das Kassenmodell sein. Bei Mobile.de sind auch einige, sofort verfügbare Modelle mit Winterreifen gratis im Angebot.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Epos! Recht teuer aber auch wirklich sehr, sehr gut.
-
Bei mir sind die Räder natürlich beim Händler eingelagert. Sonst stecken die Räder aber in einer Plastiktüte. Das reicht völlig. Schon interessant wofür das Portemonnaie aufspringt. Aber optisch macht das natürlich was her. Halt was fürs Auge!
-
Wird da nicht das kapazitive Lenkrad gestört? Entweder Druck simuliert wo keiner ist oder Kontakt gestört, obwohl Hände am Lenker?
-
Egal ob alt oder neu, einige Kupplungen gehen sehr tief in die AHK.
Dann könnte es eine Berührung oder Kollision mit dem Stecker geben!
Hier der neueste von Thule.
-
ich geb auf das Überschussladen nichts mehr.
Ich sehe das mittlerweile auch etwas entspannter. Im Sommer, wenn der Hausakku voll ist, stelle ich die Ladeleistung am Auto so ein, dass der Hausakku nicht zum Einsatz kommt. Kommen dann Wolken auf, ist es eben so.
-
-
Steckdose und Haken im Kofferraum
Echt, das gibt es nicht mehr?
Kann ein Hersteller einfach so die Inhalte zusammenstreichen? Wegen dem Haken würde ich sicher keinen Aufstand machen. Aber wo fängt es an?
-
Wenn ich nur mal Räder bekommen würde. Auf einen Rückruf von Autohaus für Winterreifen warte ich schon fast 2 Wochen.
-
Auch wenn es wirklich viele Knöpfe zu drücken gilt, Bremse treten, Start, D, Parkbremse lösen, so war meine erste Fahrt vom Hof des Händlers begleitet vom Gefühl " oh Gott, das Auto rollt weg". Sicher ist Sicher!