Nach den Kommentaren würde ich sagen, Folieren nur wenn ich beim Design etwas außergewöhnliches erzielen möchte. Farben sind ja so unverschämt teuer bei BMW. Zum Glück hatte ich bei meinem Firmenwagen keine größeren Reklamationen. Steinschläge und Abnutzung wurden wohl als Gebrauchsspuren akzeptiert.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Darf ich dazu eine Frage stellen? Ist Folieren oder Keramikbeschichten so gut, dass man keine Kratzer mehr sieht?
-
Na ist doch ganz klar an den Spiegelkappen zu erkennen 🤣.
Mir ist mal versehentlich jemand in mein Auto eingestiegen. Ich hatte gerade mit der Fernbedienung mein Auto geöffnet und ein Anderer dachte, der blinkende silberne Omega Caravan wäre seiner. Er saß schon drin und wollte die Tür schließen als ich ihn auf das Missgeschick hinwies. "Aber das ist doch mein Auto " Wir haben uns köstlich amüsiert.
-
So, leider wieder keine Ionity dabeigewesen.
Auf 200km wurde nicht eine ausgewählt. Jetzt habe ich mal Ladeoptimierte Route ausgeschaltet. Mal sehen ob es hilft. Leider oder Gott sei Dank könnte die nächste längere Tour etwas dauern.
-
Im Idealfall per Bimmerlink entsprechenden Modus einstellen
Was ist Bimmerlink?
-
Ja, das sind sie. Ich finde sie nicht schlecht. Eine Frage des Blickwinkels.
20231007_085542_remastered~2.jpg
Sieht doch schick aus.
Oder ist völlig unbedeutend.
Auf dem M-Paket ist es aber ziemlich ernüchternd!
-
Wie kann man „bevorzugte“ Betreiber definieren?
Eben nur in der App. Ob dann die bevorzugten Betreiber auch gewählt werden? Ich kann es nicht bestätigen.
-
Das hat leider die letzten Male nicht funktioniert. Mittwoch werde ich es überprüfen. Ansbach-Hamburg wird er ja mal laden müssen.
-
Hein , was mache ich falsch?
Screenshot_20231020_190147_My BMW.jpg
Screenshot_20231020_190213_My BMW.jpg
Die Aussage wage ich zu bezweifeln.
War mal nur so ein Test von Aschaffenburg nach Hamburg.
-