Wird da nicht das kapazitive Lenkrad gestört? Entweder Druck simuliert wo keiner ist oder Kontakt gestört, obwohl Hände am Lenker?
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Egal ob alt oder neu, einige Kupplungen gehen sehr tief in die AHK.
Dann könnte es eine Berührung oder Kollision mit dem Stecker geben!
Hier der neueste von Thule.
-
ich geb auf das Überschussladen nichts mehr.
Ich sehe das mittlerweile auch etwas entspannter. Im Sommer, wenn der Hausakku voll ist, stelle ich die Ladeleistung am Auto so ein, dass der Hausakku nicht zum Einsatz kommt. Kommen dann Wolken auf, ist es eben so.
-
-
Steckdose und Haken im Kofferraum
Echt, das gibt es nicht mehr?
Kann ein Hersteller einfach so die Inhalte zusammenstreichen? Wegen dem Haken würde ich sicher keinen Aufstand machen. Aber wo fängt es an?
-
Wenn ich nur mal Räder bekommen würde. Auf einen Rückruf von Autohaus für Winterreifen warte ich schon fast 2 Wochen.
-
Auch wenn es wirklich viele Knöpfe zu drücken gilt, Bremse treten, Start, D, Parkbremse lösen, so war meine erste Fahrt vom Hof des Händlers begleitet vom Gefühl " oh Gott, das Auto rollt weg". Sicher ist Sicher!
-
Spritzgussteile mit dieser Qualität kann in China genauso gut wie in Europa hergestellt werden. Dazu konkurrenzlos günstig. Schrott kannst Du heute teuer aus Europa oder China bekommen. Leider hat uns Asien hier längst abgehängt.
-
-
Die Planung bei mir ist das Auto nicht zurückzugeben also es eher 10 Jahre zu halten
Dann muss es aber, laut Herrn Indra, direkt in den Hochofen 🤣