Irgendwann ist das Budget eben aufgebraucht! Wirklich relevant am M-Paket wäre das Lenkrad gewesen. Den Rest sieht man ja nicht 🤣
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Ups, bin ich der Einzige der kein Aufpreishäkchen gemacht hat? Der Pianolack ist erstmal nicht so anfällig. Wobei dabei mir das Fach in der Mittelkonsole meist offen ist. Kleinkinder springen auch nicht im Auto umher und so bleibt es nun im ersten halben Jahr bei Staubfusseln. Ehrlich gesagt finde ich das Rautendesogn eher so folienmässig. Das schwarze Holz offenporig ist wertig.
-
Ich habe letzte Woche meinen iX3 in Zahlung gegeben, mit knapp 35000 Kilometern. Profilstärke sowohl bei den Winter- als auch bei den Sommerreifen: 6mm.
Mein letzter Firmenwagen 320d Touring habe ich mit hohem 80k Kilometerstand abgegeben. Ein Satz Sommer- und Winterreifen. Fürs Bremsen habe ich keine Zeit 🤣
-
Aber am G12 gibt es wenigstens für viele Funktionen noch ganz "normale" Bedienungsmöglichkeiten. Aber vermutlich kosten zu viele Knöpfe und Schalter einfach zu viel Geld, mit dem touch-screen geht das vermutlich alles billiger herzustellen.
Es lohnt sich persönlich wichtige Funktionen auf die Favoriten zu legen. Die sind mit einem Wisch von oben nach unten zugänglich
-
Willkommen in meinem Leben! Heute auch die Winterreifen bekommen. Ich merke optisch keinen Unterschied. Nur eben wieder sauber 🤣
-
Der ist nicht mehr dabei bei Autos ab Nov 2023 laut meinem Händler
Bei mir war er dabei. Lieferung im Juli. Leider muss er jetzt wirklich extra bestellt werden. Zum Trost, ich hatte auch nur eine Tasche für das Geraffel. Ladekabel passt nicht mehr rein. Hätte man die Option mit dem Adapter etwas klarer kommuniziert, hätte ich mir die Wallbox gespart und nur einen Stecker legen lassen!
-
Da kann man mal sehen. Ich habe im November 22 einen schnellen Liefertermin für 23 versprochen bekommen. Und das auch nur für den 35er. Das Versprechen wurde auch gehalten.
-
-
Früher war es normal das Gehirn einzuschalten und nicht einfach reinzulatschen.
Och bei meinen langjährigen Autobahnerlebnissen würde ich sagen, früher war auch nicht alles besser. Nur heute ist der Insassenschutz deutlich besser. Leider fehlt ist das Verhältnis von Hirn nicht selten reziprok zur PS-Zahl. Nur bei Elektroautos bremst die Reichweitenangst.
-
Könnte aber auch wirklich das Kassenmodell sein. Bei Mobile.de sind auch einige, sofort verfügbare Modelle mit Winterreifen gratis im Angebot.