51,6kwh geladen. 2 auf 80%.
Falls es wen interessiert. Temperaturen ca 2°C.
51,6kwh geladen. 2 auf 80%.
Falls es wen interessiert. Temperaturen ca 2°C.
Heute habe ich mal den (zumindest für mich) Extremtest gemacht! Restreichweite 2% 5 Kilometer.
12 Kilometer Restreichweite vor dem entscheidenden Stück kurz vor der heimischen Wallbox. Ich weiß leider nicht mehr die Prozentanzeige wegen der Aufregung. Zuvor ging es aber ordentlich bergab, was die Reichweite noch auf besagte 12 Kilometer erhöhte. Dann die letzten 3 Kilometer, ca 150 Höhenmeter. Die Anzeige sprang auf 3% reduzierte Leistung. Noch ein kurzer Anstieg und ich war mit 5 Kilometer Restreichweite an der Wallbox. Der Hinweis bitte laden war deutlich. Wer hier jetzt nach den verlorenen Kilometern fragt, ich hatte noch einen Bauanhänger im Schlepp. Das hat es für sehr spannend gemacht.
Gruß
Hahnenkamm
Hier müsste doch eigentlich die Mobilitätsgarantie greifen? Und wenn der Händler nicht reparieren kann, muss er wohl die Kosten für das Ersatzfahrzeug länger übernehmen!
Betrifft das vielleicht besonders den 35er wegen kleinerer Reifen?
Quatsch, das Auto fährt wie auf Schienen. Ich fahre allerdings überwiegend im Eco-Modus, da der Punch völlig ausreicht.
Ich habe den Post als Troll betrachtet.
Eine Frage an CJ#22 : Ist die Galvanik-Optik um den Türgriff mittlerweile auch beim I4 entfallen?
Bei mir ist um den Türgriff nach hinten noch ein Zierelement, ohne Aufpreis!
Ich hoffe nicht, dass mal der Chrom-Zierat um die Türgriffe wegespart wird. Ist wohl schon so beim 3er
Modell, Betriebssystem, funktioniert es am Fahrzeug direkt?
Vorgestern habe ich noch manuell die Ladeleistung per App anpassen können. Ich sehe das dann auch immer gleich an der App des Wechselrichters von der PV.
Nächste Woche kommt die Nagelprobe beim Wintereinsatz - ich fahre aus dem Allgäu nach Hamburg und Kiel und zurück.
Sicher ist die Strecke einfach schon ein Arbeitstag!
hoffe das hilft!
Okay, "Niemand" war vielleicht etwas verallgemeinert 😪.