Ist zur Beruhigung einer anderen Zielgruppe (Beifahrer). "Ist Dir schlecht? Schau mal wie vorbildlich ich fahre..."
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Leider werden ja auch Akkumodule vergossen. Da ist wohl der Austausch schwieriger. Und ein Modul erneuern, wenn die anderen bereits gealtert sind, ist wohl auch nicht so dolle (Parallelschaltung).
Aber so eine komplette Befüllung wäre schick. Hoffentlich gibt es bei den Batterien, die als tragendes Bauteil fungieren keine neuen Probleme.
-
Die Effizienzanzeige wird um den Bereich mit der Beurteilung der Fahrweise, vorausschauend,..., reduziert.
Mit Tempomat ( ist ja halber DAP) verschwindet eben dieser Anteil.
-
Soweit ich das testen konnte, ist die Sportanzeige nur im Sportmodus und die Effiziezanzeigen nur im Ecomodus verfügbar. Leider verschwindet die Effizienzanzeige (vorausschauende Fahrweise) sobald der Tempomat aktiviert wird.
-
Bei mir muss es von der Heckklappe kommen. Ich hätte es auch erst in dem Bereich verortet. Bei Frost wurde aus dem Klappern ein Knistern und Quietschen, als ob Pet-Flaschen im Kofferraum aneinander reiben!
-
OMG, Handy einmal neu durchgestartet und gut war es.
HTH!
-
aber ohne die Vorbereitungen kann ich wahrscheinlich den Driving Assistant Plus nicht dazu buchen oder?
So sieht es aus. Keine Tasten und Sensoren keine Buchung!
-
Hallo, hoffe es passt hier:
Neuerdings sehe ich in der App nicht mehr die Strecke eingezeichnet
Screenshot_20240510_110323_My BMW.jpg
Neulich gab es auch ein Update der App.
Mach ich was falsch oder kennt das noch wer?
-
Ich habe das einfache weiß, finde aber das Metalic deutlich schicker. Deshalb kostet es wohl auch mehr 😒
-
Wenn ich hier so lese, erkenne ich kein Auslieferungsverbot. 🤔