Habe die Version 8.0. Diese Anzeige habe ich noch nie gesehen. Auch Lüftergeräusche halten sich in Grenzen.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
In Köln läuft ja selten was zufriedenstellend

In Hamburg gab es auch schon heftige Verzögerungen von mehreren Wochen. Nicht nur während Corona.
Andere Frage: Wie sind denn derzeit die Leasingkonditionen?
Ein Kollege meinte, er könnte für die selbe Rate wie für den I4 edrive40 sogar einen i5 bekommen. Irgendwie buche ich wohl immer zur falschen Zeit.
-
Ich habe eines der ersten Modelle ohne Gangwahlhebel. Das Auto steht immer im Freien. Auslieferung 6.2023.
Noch ist alles gut!
-
Der wurde eingestellt.
Echt? Der wurde doch beworben!
Also wenn ich jetzt die Taste drücke und die freundliche Stimme frage, ob sie mir für heute Abend 2 Karten für die Frankfurter Oper reservieren kann, höre ich eher: "Ey Du Träumer, das ist der Notruf. Unterlassen Sie diese Anrufe!"....?
Klingt ja fast nach Onstar von Opel.
-
Dann musst du aber so aussteigen und einsteigen das du das Auto nicht siehst, sprich direkt Augenbinde als SA mitbestellen

Ich verstehe ja sehr gut, wenn jemand schicke Felgen und tolle Farbe fürs Auto auswählt. Wer sich aber einem Sparzwang untergeben muss, muss schon auch mal irgendwo Abstriche machen. Ganz ehrlich 70.000€ Listenpreis für ein Auto. Da gibt's ja fast eine Eigentumswohnung auf dem Land. Klar bei Leasing sieht das nochmal anders aus.
-
-
Die Planung per Navi ist eigentlich nicht so schlecht. Mit " entlang der Route " geht das grundsätzlich ganz gut. Zusätzlich kann man sich auch Zwischenziele senden.
Leider geht gerne mal die Routenplanung nach einem Ladestopp verloren und alle Ziele dürfen neu geplant werden.
Bei einer meiner letzten Fahrten war "entlang der Route" eben nicht der Autohof neben der Autobahn und musste ebenfalls manuell hinzugefügt werden.
Es braucht also gerne etwas Planung vor der Abfahrt!
-
-
Eco Pro ist bei mir blau. Sandfarben ist Comfort.
Mir ist auch unbegreiflich, warum das enge Layout nur in Comfort zur Verfügung steht!?
-
Die Tarife sind ja eine mathematische Auflistung. Wenn man nicht Zuhause laden kann oder städtische Ladepunkte braucht, ist der neue BMW Tarif nicht verkehrt. Aral pulse ist mittlerweile gut vertreten.
Und diese individuellen Kriterien fördern den Ladewucher.