Das ist der Anfang. Bald gibt es das ganze Auto im Abo!
Wer besitzt heute noch Schallplatten und ist noch keine 30 Jahre alt?
Das wird schon.
Das ist der Anfang. Bald gibt es das ganze Auto im Abo!
Wer besitzt heute noch Schallplatten und ist noch keine 30 Jahre alt?
Das wird schon.
Einschränkend muss ich für mich allerdings sagen, das ich ein Auto als Fortbewegunsmittel sehe, und nicht als rollendes Smartphone.
Vollstes Verständnis! Insbesondere mit Blick auf die verbundenen Abos. Als Privatkäufer möchte ich die Funktionen kaufen und fertig. Das diese per Abo aktualisiert werden müssen ginge noch in Ordnung.
Als Firmenwagen-Kunde kratzt das gerade so an der Akzeptanz. Das Navi ist ohne Abo nach 2 Jahren strunzdumm!
Zum Innenraum, der soll ja zukunftsfähig sein. So falsch ist das Design vielleicht nicht. Mit dem neuen Display könnte ein Headup Display überflüssig werden. Damit das nicht passiert, fehlen dann bestimmt die netten Einblendungen im normalen Display. Der Tacho im I4 ist für mich schon jetzt absolut überflüssig. Ich kann die Anzeige und die Aufteilung nicht schnell genug interpretieren. Somit schaue ich nur auf Zahlen. Eine Tachonadel mit richtiger Skala wäre einfach und klar verständlich! Mal sehen wie das neue Konzept angenommen wird.
Ob die jüngeren Kunden überhaupt noch bereit sind, sich soviel Status zu leisten? Meine Töchter wohnen in der Stadt und wollen kein Auto. Nicht mal geschenkt.
Käufer wird es immer geben. Nur wieviele?
Mich haben da einige Abo-Modelle für Assistenten empfindlich gestört. Man besitzt das Fahrzeug vollumfänglich eigentlich nur für 2 Jahre, dann muss wieder ein Abo für 2 Jahre abgeschlossen werden.
Das neue Design muss auch noch in 4 Jahren wirken. Das ist bei neuen Modellen fast immer so. Ich bin auch kein SUV-Freund. Leider ähneln sich Kombis und SUVs in den Abmessungen immer mehr. Besonders die Höhe finde ich dabei kritisch. Man darf den SUVs auch keine Geländeeigenschaften andichten! Die sollen nur die Sportutensilien verstauen.
Mir gefällt der Wechsel von Chrom zu Licht. Aber wie die Front bei genauer Betrachtung wirkt, warte ich mal ab. Ich vermute da nämlich viel Klavierlack zwischen den Leuchten.
Der i4 40e mit dem letzten Update ist somit wirklich eine Verbesserung.
Ich glaube einige Werte sind in Verbindung mit den aktuellen Temperaturen zu sehen.
Ich verbrauche zur Zeit 13kwh je 100 Kilometer. Und das bei Auf und Ab und überwiegend Überland mit selten 100km/h.
Im Winter kommt die Klimatisierung wieder dazu. Dann hab ich wieder 16-18 auf der Anzeige.
Den blauen Hockeystick gibt es nicht mehr.
Es wurde beim M-Paket auch schon der Klavierlack am Schweller moniert.
Mir hat blau immer gefallen. Weiß-Blau wie der Himmel von Bayern 😉. Für viele Besitzer war es eher zu auffällig E-Auto.
Was ich sicher nie fahren werde ist ein chinesisches Auto...
wenn mehr so denken würden, ging es der deutschen Autoindustrie besser.
Das sehe ich nicht so! Die Branche ist vom Export abhängig und da spielt die Musik in Asien!
Im übrigen hat die Branche zunehmend beim Kunden gespart, bei den Profiten das eigene Wohl im Blick, Zulieferer ausgequetscht, Leiharbeiter schlecht bezahlt und mit Ruhestandsregelungen den Staat ausgenutzt.
Nicht das Jemand denkt, ich würde den Mitarbeitern ihren Lohn neiden. Ich würde das Geld auch nehmen!
Wobei einmal hab ich - ich glaub es waren 3 Stellplätze auf einmal blockiert
Mit der Ladung hat man sowieso was zu erzählen und schwups ist der I4 voll!😉
Die Auswahl der Ladestationen ist so schwierig, das möchte ich nicht während der Fahrt machen!
ABRP bin ich mir bezüglich Verkehrsplanung noch nicht sicher. Abo und Dongle sind bestimmt nicht günstig. Und Änderungen habe ich auch nur mit Handy einpflegen können. Ich habe das Android Abo zum Test, alle Alternativen sind aber weit von den Möglichkeiten der Navigation von BMW entfernt! Aber der Preis ist halt ein Showstopper!
Lösch das Auto aus dem Handy und umgekehrt. Dann nochmals verbinden und Android Auto wählen.
Ich habe beim Handy das automatische Verbinden beim WLAN vom BMW ausgeschaltet. Dann ging es aufeinmal.
Jetzt muss die Google Navigation nur noch kapieren, dass ich keim Mountainbiker bin und die entsprechenden Wege berücksichtigen. 😵💫