Beiträge von Genesis92

Hab's mit Adapter im Zigarettenanzünder zwischen den Getränkehaltern angesteckt, weil ich den USB für meinen USB-Stick mit Musik nutze.

Kamera ist eine Azdome GS63H, die hat damals knapp 100€ gekostet mit SD Karte. Preis Leistung finde ich bei der in Ordnung, da die auch relativ häufig verwendet wird, kann man da auch relativ gut Beispielvideos auf den zahlreichen Dashcamkanälen bei YouTube finden bzgl. Bild und evtl. Tonqualität.

Ich hab das Kabel oben über der Scheibe auf der Beifahrerseite hinter die Verkleidung gedrückt, dann an der A-Säule runter in den Fußraum, dann weiter hinter der Verkleidung im Fußraum bis zur Mittelkonsole und dort dann in den Zigarettenanzünder

Habe auch die Sportreifen drauf. Bin am überlegen was Sinn macht im Januar nach der Übergabe, gleich auf Ganzjahresreifen zu wechseln (habe derzeit Pirellis auf meinem X2), aber kein Gefühl was das an Reichweite kostet.

Ich hab die Michelin Ganzjahresreifen seit nem Jahr drauf und verbrauchsmäßig dürfte das keinen Unterschied machen, selbst wenn du im Sommer theoretisch minimal mehr brauchen solltest, würdest du das im Winter wahrscheinlich entsprechend wieder einsparen.

Das größte Problem ist es aktuell, KI richtig zu Geld zu machen, aber das wird definitiv noch kommen.

Ich bin da weniger optimistisch, was den wirtschaftlichen bzw. finanziellen Wert angeht. Dass KI irgendwann sehr wichtig werden wird steht außer Frage, aber ich sehe ehrlich gesagt wenig Potenzial damit tatsächlich Geld verdienen zu können. Ich denke, dass in vielen Anwendungen KI als Feature angeboten werden wird, aber dass Kunden dafür (nennenswert) extra bezahlen werden wollen eher nicht.

Naja, wenn die hier und anderswo genannten Rabatte bis zu gefühlt 25% stimmen, dann sind 50% vom Neupreis (den niemand gezahlt haben wird) doch schon fast wieder im Normalbereich.

Gibt leider einige, die ihren damals fast ohne bzw. ohne Rabatt (außer Bafa) gekauft hatten. Das Ding ist halt, dass der Gebrauchtpreis eher vom niedrigsten gezahlten Neupreis abhängt und damit alle, die mehr bezahlen mussten im Grunde jetzt die Arschkarte haben, ist halt doof aber kann man auch nicht ändern.

Wie oft und wann kommen denn diese OTA Updates?

Als sehr unbefriedigende Antwort: Hin und wieder und irgendwann.😅

So nen wirklichen festen Rhythmus gibt's da nicht und wenn ein neues Update da ist, kann das einige Wochen bis Monate dauern bis man es OTA erhält, ist dabei auch bei jedem anders wann er es bekommt.