Beiträge von i4fahrer
-
-
Ja, mit OBD Adapter und Bimmerlink.
-
Wegen dem Klappern war ich jetzt auch eigentlich soweit es einfach selber für 30 Euro mit nem Sack Klipse zu reparieren, aber auf der anderen Seite hat das Auto Garantie und ich sehe es nicht ein jetzt auf meine Kosten Sachen zu reparieren.
Ja, hoffen wir mal dass es dann alles gut ist, laut Diagnosetester ist wohl einfach das Frontradar kaputt und der Ethernet Switch (kommt laut vielen Foren wohl öfter vor) der die Einheiten zusammenhält. Ich hab auch viele "Ethernet CRC error" im Fehlerspeicher.
-
Irgendwie hab ich schon das Gefühl ein Montagsauto erwischt zu haben, jetzt habe ich immer öfter DAP Ausfälle wegen "Frontradar defekt". Mal sehen was dabei rauskommt, außerdem wurden wohl beim Lackieren vergessen einige Klipse zu erneuern weswegen es im Innenraum klappert.
Ansonsten liebe ich ihn immer noch, aber das Auto war mittlerweile mehr in der Werkstatt als mein Hyundai in 12 Jahren ... kein Verkaufsargument für BMW. Vor allem hat nichts davon was mir passiert mit dem Fakt zu tun dass es ein E-Auto ist, sondern einfach nur mit Mangel an Qualität.
-
Meiner ist auch an einem Unfall gestorben leider, aber ich bekam mehr Geld als ich bezahlt hatte von demher im nachhinein ok :D. Aber ich liebte das Auto und die i4 Rückleuchten erinnern mich an die Facelift Rückleuchten deswegen liebe ich ihn noch mehr.
Warst du im Genesis Forum angemeldet?
-
Oh auch ein Hyundai Genesis Coupe? Das hatte ich auch <3.
-
Die Hutablage hab ich garnicht mehr drin, es geht um den Wasserablauf auf der rechten Seite bei der Heckklappe die ist lose.
-
In der myBMW App haben das in der Community schon viele Menschen bemängelt, passiert ist bis jetzt wenig.
-
Was das witzige ist weil der nur Sim Access Profile macht, was jedes Handy auch könnte :D.
-
Ja, ich wünsche mir auch diesen "Ich weiß was ich tue halt die Klappe" Knopf.