Das komische ist dass das bis vor 2-3 Monaten noch echt super war und in der letzten Zeit immer schlechter wurde.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich würde mal die Karten auf 2024.03 per USB updaten, aber im Moment gibt es auch im anderen Forum vermehrt Meldungen dass die Systeme Mist anzeigen.
-
Immerhin, Händler wieder sehr bemüht. Sie holen mein Auto sogar ab und bringen mir einen kostenlosen Leihwagen vorbei.
Das Radar zeigt wohl auch bei Ihrer Abfrage sporadisch Fehler in der Kommunikation und sie werden sowohl das Radar wie auch die Kommunikationseinheit tauschen. Zusätzlich wird die Heckklappe wie im anderen Thread beschrieben neueingestellt und Klipse etc getauscht.
-
Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten, also sie stellen die Heckklappe mal ein die soll für Klappern verantwortlich sein. Würde auch zu den Schleifspuren durch die Heckklappe auf der Folie passen, dass diese nicht richtig einrastet und dann klappert.
-
Zwischen 99-100% wird das Pack nochmal richtig balanciert, dabei treten auch viele Verluste auf.
-
-
-
Bei unserem Verbrauchstest waren zwei Autos mit eSim auch perfekt, wir hatten auf der gesamten Strecke keinerlei Abbruch oder stottern und das hatte ich davor öfter zwischen Zusmarshausen und Stuttgart ohne eSim.
-
-