Ich tausch die Sensoren erst wenn sie nicht mehr gehen. Beim Hyundai hielten sie 11 Jahre und 180.000km. So werde ichs beim i4 auch halten, man merkt ja wenn sie nicht mehr gehen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Bei meinem wird nächsten Dienstag auch die Heckklappe eingestellt laut meinem Servicemitarbeiter ist das wohl häufig die Ursache.
-
Im amerikanischen Forum bekommen viele Nutzer nun Pushnachrichten dass sie zum Rückruf kommen sollen.
Betroffen sind wohl folgende Fahrzeuge, ich habe aber noch nichts bekommen und laut Onlineabfrage hat meiner nichts offenScreenshot 2024-08-21 at 12.36.05.png
-
Dafür gibt es ein weiteres Fahrerprofil? Bei uns hat jeder sein eigenes und damit auch zwei Sitzspeicherplätze.
-
Ich hab mir einfach die Sitzposition 2 als Poor-Mans-Ausstiegshilfe programmiert :D. Kurz drauf drücken und schon ists einfacher.
-
Das ebenfalls wunderschöne Aventurinrot ist auch sogar bei den Individualfarben rausgeflogen. Echt schade.

Wie war das Fahrertraining?
Wie immer super, BMW Driving Experience macht einfach Spaß mit motivierten Trainern.
-
Yep, auch bei Individual ist sie raus.
-
Mal ein paar Bilder auf dem Weg zum BMW Fahrertraining gemacht :D.
Ich liebe die Farbe einfach, das Handy ist aber komplett überfordert damit. Frisch gewaschen scheint er einfach durch die Folie noch krasser.
Screenshot 2024-08-19 at 22.25.56.jpg
Screenshot 2024-08-19 at 22.25.44.jpg
Screenshot 2024-08-19 at 22.26.11.jpg
-
Dunkles Dach ist einfach so gut für das Auto, bin auch immer noch froh dass ich meins habe folieren lassen das wertet das Auto ungemein auf und lässt es sportlicher wirken.
Deine Farbe finde ich auch sau gut.
-