Naja, es wurden schon Dinge verbessert, die Routenplanung einige Einstellungen, die Ladekurve. Aber große Featurezuwächse ala youtube, Amazon Prime oder so werden denke ich nicht kommen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Insgesamt muss ich sagen sah es schon richtig cool aus mit der großen Bremse aus dem M-Technikpaket, aber es war alles im Gesamten halt nicht 5000 Euro überzeugend. Sehr schade, dachte echt es wird mich flashen, werde das den Edelweiß Menschen nun auch so sagen und vielleicht denken Sie hinten noch über eine breitere Felge für den i4 nach :).
-
Wie gesagt er steht leicht schräg, eigentlich ist er vorne schon niedriger. Wie man auf den Bildern mit der 868M sieht.
Ja, das hinten müsste eine breitere Felge sein. Tiefer wie gesagt werde ich ihn nicht machen, er soll voll Alltagstauglich bleiben damit ist das wohl raus.
Screenshot 2024-08-05 at 10.06.jpegScreenshot 2024-08-05 at 10.06.27.jpg
Dazu kommt dann noch dass bei der offeneren Felge gelochte Bremsscheiben cooler aussehen würden, also wäre der Invest insgesamt doch etwas zu hoch :D.
-
Yep, vorne steht er aber auch schräg also ganz so schlimm wäre es in echt wohl nicht.
IMG_5161.jpgIMG_5157.jpgIMG_5164.jpgIMG_5163.jpgIMG_5158.jpgIMG_5162.jpgIMG_5166.jpgIMG_5168.jpegIMG_5169.jpegIMG_5167.jpeg
-
Ich war am Donnerstag bei Edelweiß.one und habe mir die LT*3 mal draufschrauben lassen, ich bin leider nicht so geflashed wie ich gehofft hatte. Gewicht und Optik sind schon cool, aber so lange der i4 nicht tiefergelegt ist ist es unstimmig. Nächstes Problem ist dass man hinten Spurplatten fahren müsste für eine stimmige Optik zu vorne und das will ich eigentlich garnicht bei so einem schweren Auto.
Ich kann aber jedem empfehlen der die LT*3 oder LT*5 haben will bei Edelweiß vorbeizufahren und die Farben anzuschauen und auch mal Probe montieren zu lassen, die Chefs sind super nett und generell ein tolles Umfeld.
-
Nur nicht für den i4 :). Und das OS gibt es schon für bestimmte Autos.
-
-
Habs mir auch mal eingetragen.
-
Am Mittwoch fahr ich von München nach Stuttgart und wieder zurück (muss zu Edelweiß Felgen testen ;)). Aber ich lieg da immer so bei 22-25kWh/100km ich fahr aber auch flott wenn ich da fahre
-
Tz, ich bin fürs E-Auto Treffen in Hilden letzte Woche auch 1500km gefahren
. Die vergehen mit dem i4 doch wie im Fluge ;).
Spaß beiseite wie immer in Foren ists halt schwer einen guten Ort zu finden. Ich wäre am Chiemsee sicherlich dabei, es sieht auch so aus als ob ich da nicht nach New York fliegen muss bis jetzt.