Ich fass mein Display nie an um das beurteilen zu können. Aber ich werds wohl die Tage mal machen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich meine man muss ehrlich sagen dass die Chinesen (bin neulich BYD Seal gefahren) auch viel faken, da geht der Teppich halt genau bis zur Kante Sichtbereich und danach gibt es scharfe Kanten im Kofferraum (hat mir den Koffer zerschnitten).
Und die Form zum gießen der Lautsprecherabdeckungen hinten hatte sehr eigenwillige Einbuchtungen die glaube ich nicht zum Design gehörten. Desweiteren war die Software einfach absoluter Müll.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem i4, aber ich finde trotzdem dass BMW aufpassen muss dass sie nicht auch bei der Qualität zu sehr einbüßen und die Preise einfach garnicht mehr gerechtfertigt sind. Ich bin halt einfach von manchen Dingen etwas enttäuscht gegenüber Autos die deutlich günstiger waren und die Probleme nicht hatten, da hatte ich mir von BMW einfach mehr erwartet.
-
Naja, auch im jetzigen 5er ist die Qualität für mich nicht geil und die Sparmaßnahmen eher sogar unter Hyundai Niveau an manchen Stellen (Hartplastik, Ladeklappenabdeckung).
Und "nur" Mittelklasse lass ich nicht gelten andere Hersteller bekommen das auch hin, BMW will nur nicht.
-
Wendekreis und allgemein Qualität bei dem Preis ist bei mir die Hauptkritik. Ansonsten das beste Auto was ich bis jetzt hatte vom Fahrkomfort.
Aber dass das Auto schlimmer klappert als mein Hyundai es je getan hat (wird hoffentlich repariert), der Lack bei mir und Orangenhaut im allgemeinen. Und die Hutablagen die eher an selber zusammengedübelte Sperrholzplatten anmuten ist schon irgendwie schade bei so einem teuren Auto.
-
Jedes E-Auto kann eigentlich stand kühlen deswegen hab ich mir die gekühlten Sitze auch gespart, da eh das ganze Auto kühl ist.
-
Mag sein, ist ja auch ein festeres Material als Stoff.
-
Die Türen finde ich ganz ok, etwas laut ja aber nicht viel lauter als bei anderen Autos.
Das mit den Einstiegsleisten und dem Kofferraum nervt mich auch, man ist ständig nur am Putzen.
Zu den Sportsitzen, meine werden gefühlt jetzt nach 9 Monaten langsam angenehmer und weicher aber sie sind schon sehr stramm aber unangenehm finde ich sie nicht, ich bin aber auch sonst nur Sportsitze gewöhnt.
-
Ja, das ist mir zu tief da hätte ich bei so mancher Tiefgarage wo ich raus und rein muss angst dass er in der Mitte hängen bleibt.
-
285/30 dasselbe wie ab Werk. Ich finde es mit den 868M in original Höhe ok. Durch die offenen LT*3 sieht es dann aber schlimmer aus.
-
Funktioniert teilweise, aber oft sagt er dann "Aufmerksamkeitsassistent ausgefallen" zumindest bei meiner Rayban.