Die werde ich eventuell für meine lokalen Ladesäulen nehmen, aber im Moment gehen die Adhocpreise hier runter bei den lokalen Stadtwerken dass ich die vermutlich auch nicht nehme.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich fahr deswegen auf Langstrecke nur noch zu Ionity, da tut es auch einfach.
-
Steuerung Vorserie bedeutet wohl manchmal laut meinem Händler dass irgendwelche minimalen Änderungen mit drin sind die langsam getestet werden. Das kann von "anderer Gummi für die Fenster" bis "andere LEDs" alles sein.
-
Kann ich nicht bestätigen aus der Praxis finde ich schon dass es sich nicht mehr nach Plastik anfühlt. Unbedarfte Mitfahrende loben auch das „Metall“. Aber wie alles halt Geschmackssache :). Für mich hat sich das Geld gelohnt.
-
Wieso hat er dich gewarnt? Ich finde die ziemlich wertig in meinem. Das Einzige was nervt ist dass die Blindstopfen in der Beifahrertür nicht galvanisiert sind.
-
Ich hab noch das volle Leder im Pre-LCI und ich finde das wertet schon sehr auf im Gegensatz zum Sensatec. Echt schade dass das raus gefallen ist.
-
Renault Ladekarte, Ionity DE 0,39€/kwh FR 0,29€/kwhÜber die My Renault App kann die Ladekarte bestellt werden, ein Renault oder dessen FIN wird nicht benötigt. Einfach recht unten auf Konto und bestellen.4,99€www.mydealz.de
-
Kann gut sein, ich war zwischen 8-9 auf der B17 unterwegs von der A96 kommend in Richtung Uffing.
-
-
Doch ist eben drin, das machte die KArte so super attraktiv.