Mein einziges Abo bleibt jetzt erstmal BMW Active, wenn sich bis Ende Nov nichts ändert.
Alles Andere lohnt sich bei mir auf Grund verschiedener Anbieter nicht.
Mein einziges Abo bleibt jetzt erstmal BMW Active, wenn sich bis Ende Nov nichts ändert.
Alles Andere lohnt sich bei mir auf Grund verschiedener Anbieter nicht.
6 Wochen später hätte mich die 3000€ Förderung gekostet😅 so gesehen wars dann 0 auf 0.
Und was hat das mit den Zinsen zu tun die dir erhöht wurden? ![]()
Als Privatkunde hättest du den höheren Zinssatz nicht akzeptieren müssen, habe ich auch nicht gemacht und bin bei 2,49% geblieben auch wenn das Auto sehr spät kam. Kreditangebote für Privatkunden sind nämlich 12-18 Monate gültig so lange sich die zu finanzierende Summe nicht ändert, was du durch höhere Anzahlung hättest ausgleichen können.
Habe ich damals bei meinem nämlich durchgeboxt als sie mir auch höhere Zinsen unterjubeln wollten.
Zu dem anderen Thema, die Prämie war nie garantiert denn sie hätte auch sofort auslaufen können weil der Topf leer ist. Ich sehe da 0 Chancen etwas zu bekommen. Das mit dem Mietwagen wird auch eigenes Risiko sein.
Wegen 2000 Euro so einen Rechtsstreit zu beginnen, würde ich nicht machen im Zweifel kostet das weil das Auto der Streitwert ist mehr als du bekommen könntest.
Eigentlich sprechen alle Argumente dafür dass wir mehr in die Öffis investieren sollten, dann müssten die Menschen garnicht mehr fahren die das nicht mögen :). Und das meine ich nicht ironisch sondern ernsthaft.
Auf Grund der Berichte im i4 Talk habe ich das Zeug einfach an Tag 1 ausgebaut und nie wieder eingebaut :D.
Ich glaube das größte Problem besteht einfach darin, dass die meisten die Auto fahren Auto fahren garnicht mögen und deswegen gefühlte 20 andere Dinge machen. Dadurch ist die Aufmerksamkeit 0 bei der eigentlich Sache und sowieso alles egal.
Das BMW selbst keine Ahnung hat sieht man immer wieder an den Antworten vom Support.
Wenn die das kann und dann an ein Backend angebunden ist, wieso nicht?
Meistens meinen Wallboxen aber mit Plug&Charge was anderes als den Standard.
Nehme ich nicht :D. Meiner steht meistens zwischen 40-70% rum, weil ich mehr nicht brauche im Alltag. Und selbst wenn ich spontan los muss komme ich so 150-200km und lad dann halt kurz nach.