Das erste Mal das BMW ein Versprechen wirklich gehalten hat zu neuen Features die "irgendwann in der Zukunft" kommen sollten :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
-
Die Version gabs heute für mich bei dem Werkstattaufenthalt wo das Radar überprüft und klappern entfernt wird.
-
Meiner ist jetzt bei BMW zum Reparieren, freundlich wie er war hat er direkt nach 5min Probefahrt in voller Pracht geknackt :D.
-
Sie werden halt dazu zu dem degradiert was sie meistens eh nur noch sind Auslieferer.
-
Ich hatte damals nur das Glück dass der Händler ums Eck nur 1000 Euro von carwow abwich, das haben wir dann über Winterreifen inkl. gelöst.
Ansonsten klar kaufe ich auch da wo es am Günstigsten ist habe nichts zu verschenken.
-
Ich wohne halt auch sehr bergig, da ist sowohl hoher Verbrauch als auch viel Reku normal. Würde ich oben bei Hamburg wohnen sähe es sicher nochmal Anders aus.
Aber ja, Reku ist einfach eine geile Sache beim Verbrenner wäre das alles einfach weg.
-
Ich fahr auch weder langsam noch hab ich ne Verbrauchsoptimierte Konfiguration :D. "Freude am Fahren" oder so.
-
Wie gesagt _NICHT_ mit Ladekarte da laden nur Adhoc! Auch bei dem berühmten 25 Cent/kWh Ladepark kostet es mit BMW >60cent/kWh deswegen _IMMER_ schauen was es Adhoc kostet das ist oft mittlerweile günstiger. Und ich hoffe wir kommen endlich von diesem Ladekartegeraffel weg dadurch.
-
Ist doch auch eine Aldi Säule, nur darf man da unter keinen Umständen mit anderen LAdekarten laden sonst zocken einen die anderen Betreiber gnadenlos ab (wie ENBW).