Kleines Gruppen Photo, war ein super Tag war schön euch alle kennen zu lernen.
Hoffe wir wiederholen das nochmal in grösserer Runde.
Kleines Gruppen Photo, war ein super Tag war schön euch alle kennen zu lernen.
Hoffe wir wiederholen das nochmal in grösserer Runde.
Meine App lädt gerade keine Daten mehr. Aber hin waren es 23,5kWh/100km und zurück 23,1kWh/100km was ich im Kopf habe.
Der kurze Versuch 200km/h konstant zu messen wurde von einem Lamborghini gebremst der nicht schneller als 160 wollte
. phchecker17 ist Zeuge. Aber da waren kurzzeitig 31,5kWh/100km als Durchschnitt drauf was vermutlich zu niedrig isz.
Oh nice, den hab ich nicht aufgenommen :D. Dafür bei der Ausfahrt mal sehen was drauf ist.
Kannst du mir den Clip mal schicken wie gut der ist? ![]()
Ja, das Geld für den Driverecorder kann man sich schenken.
Da ist direkt ein Ladepark von ESB und daneben ein Mäci, ansonsten geht auch die nächste Ausfahrt da ist ne große Aral wenn dir das lieber ist :D.
11:45 passt für mich. https://www.google.de/maps/pla…xNS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Finds ehrlich nicht zu viel, heißt ja bei hoher Geschwindigkeit nicht aufmerksam gewesen.
Das kann man abschalten im Headup Menü irgendwas mit Anpassung auf Fahrmodi oder dynamische Anpassung.
Normal antworten die bin in 6-12h, die sind sehr glücklich wenn Drohnenflieger mal fragen anstatt zu machen.
Ah, Mist. Ich hab leider keine mehr sonst hätte ichs versucht :D.
Anfrage ans bayrische Luftfahrtbundesamt schicken ob du darfst mit maximaler Höhe 50m und nur über den Autos. Ist nur eine Mail :).