Bei mir haben sie 90 Euro für den Umbau verlangt vor Auslieferung.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Also bei mir erkennt er im DAP Verkehrsschilder. Sieht man schön bei Baustellen etc.
-
Genau das habe ich auch machen lassen sogar direkt vor Auslieferung. Macht richtig was her.
-
Klar umfasst dass dann auch Gutverdiener aber auch Menschen die weniger verdienen wenn man E für Privat fördert. Firmenwägen trifft aber fast immer nur gut Verdiener denn sonst gibt es eh keinen.
-
Da graut es mir schon davor, die nächste Regierung mit den Baustellen die jetzt da sind zu betrauen wird sicher wieder zu 12 Jahren Stillstand führen wie davor.
Und noch wirrere Förderungen.
-
Ich hoffe es kommt noch was für Privatpersonen dazu, so fördert man wieder nur Gutverdiener und größere Autos.
Ne Ladestrompreisbremse wäre da sinnvoller gefühlt.
-
Wachstumsinitiative: Steuererleichterungen in Milliardenhöhe für Elektroautos - Golem.deDas Bundeskabinett hat neue Subventionen für die Elektromobilität beschlossen. Die Details der Regelungen liegen nun vor.www.golem.de
Hier die neusten Infos.
Für Privatleute also nichts, schade. Wäre schön wenn ich das Auto auch absetzen dürfte ;).
-
Vielleicht hat es OS 8.0 dann doch nicht, bei 8.5 ist es in den Homescreen Widgets versteckt.
-
Auf Fahrmodi Wechseln per Sprache bin ich noch gar nicht gekommen.
Und ja, der Knopf dafür ist ziemlich schlecht zum ertasten, muss da fast jedesmal erst hinschauen.
Werde ich mal per Sprache testen...
Wunder dich nur nicht wenn du sagst "Fahrmodus Sport Boost einstellen" dass Sie dann antwortet "Sport Plus wurde ausgewählt" :D. Scheinbar hat da jemand vergessen die Sprachausgabe an die E-Autos anzupassen.
-
Das wäre wirklich als Käufer ein Segen, wenn es dann endlich wieder Verkäufer gibt die auch wissen was für Autos sie hier verkaufen und es keine Kühlschränke sind.
Der Mehrwert der letzten Verkäufer in Autohäusern war bei mir echt fast immer 0 oder sogar negativ. Bei BMW hatte ich Glück, dass mein Verkäufer selber richtig Lust auf E-Autos hat und deswegen auch informiert war.