Beiträge von i4fahrer
-
-
Es ist halt auch Stand der Technik das Wireless Laden wird immer wärmer werden als am Kabel. Aber wie gesagt, für mich ist das iPhone 15 Pro schon ein Spezialfall, habe schon seitdem 5er iPhone iPhones und keins hatte dieses Problem so stark. Aber ich lass es trotzdem braten da muss es durch.
-
Liegt auch mit am iPhone 15, das wird bei allen Aktionen gefühlt wärmer als die Vorgänger. Für mich das schlechteste iPhone das ich je hatte, es überhitzt selbst bei kabelgebundenem Carplay in meinem Mazda.
Was übrigens sein kann nachdem Update, dass du bis P&C im Auto geht 2-3x nochmal Neustarten musst also mit dem 30s Lautstärkeknopf halten Trick.
-
-
Meine Erfahrungen bei EnBW:
Man muss einmal aktiv im Ladevorgang auf "Bildschirm sperren" drücken, dann brauchst du nochmal die Karte zum Beenden.
Das finde ich OK, dann kann man zwischen "Komfortabel" und "Sicher" wählen, je nach Situation
Wenn man per Autocharge lädt kann man auch bei EnBW immer auf Stopp drücken, da die Authentifizierung übers Auto läuft.
-
-
Mein Händler wusste auch nichts davon dass er nun P&C kann die haben einfach nur „die neuste Software“ eingespielt.
-
Ah, vergessen bei mir waren bei den 90 Euro auch noch alle anderen Logos in schwarz dabei.
-
Ok, kann ich nicht nachvollziehen auf der Probefahrt vom Highland fand ich das Fahrwerk echt nicht gut.
-
Aber nur der Performance oder? Den normalen Highland fand ich nicht gut.