Sie sind wohl nicht mehr geeicht deswegen dürfen Sie nicht mehr nach kWh abrechnen. Wieso sie dann so ein kompliziertes Modell wählen weiß niemand, vermutlich Schnellschuss.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ladeleistungsbegrenzung für DC wäre die schlechteste Erfindung die es gibt, dann hätte man Ladesäulenblockierer auch an DC :D.
Das Abrechnungsmodell ist wohl geschuldet dass Tesla das Eichrecht verschlafen hat. Hat wohl doch Auswirkungen wenn man die halbe Belegschaft für SuperCharger entlässt.
-
Tesla hat in Österreich heute den Vogel abgeschossen mit Intransparenz.
Und die Preise sind noch mehr Abschuss.
-
Die würde ich einfach folieren lassen wenn es stört. Wollte ich eigentlich auch aber mittlerweile finde ich es so ganz cool.
-
Nur übers interne Navi
-
Das ist echt wenig, vielleicht sollte ich dann auch auf die neue Variante tauschen.
Aber ist das in der Mitte echt soviel andersfarbiges Plastik?
-
Günstig.
Ich bin ja auch Laternenlader weil zuhause keine Möglichkeit und mir geht das mit den Preisen auf den Senkel.
-
Spaßfaktor war auf jeden Fall auf 150% ;). Außer die drei Regentage, da war der Verbrauch hoch und kein Spaß.
-
-
Wurde im neuen Elektrotrucker Video mal angeschnitten und auch in dem BNetzA Beitrag. Die Idee ist quasi man nimmt seinen Hausstromtarif "mit" und die Betreiber der Ladesäulen dürfen nur eine Infrastrukturpauschale verlangen.