Eigentlich sprechen alle Argumente dafür dass wir mehr in die Öffis investieren sollten, dann müssten die Menschen garnicht mehr fahren die das nicht mögen :). Und das meine ich nicht ironisch sondern ernsthaft.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Auf Grund der Berichte im i4 Talk habe ich das Zeug einfach an Tag 1 ausgebaut und nie wieder eingebaut :D.
-
Ich glaube das größte Problem besteht einfach darin, dass die meisten die Auto fahren Auto fahren garnicht mögen und deswegen gefühlte 20 andere Dinge machen. Dadurch ist die Aufmerksamkeit 0 bei der eigentlich Sache und sowieso alles egal.
-
Das BMW selbst keine Ahnung hat sieht man immer wieder an den Antworten vom Support.
-
Wenn die das kann und dann an ein Backend angebunden ist, wieso nicht?
Meistens meinen Wallboxen aber mit Plug&Charge was anderes als den Standard.
-
Nehme ich nicht :D. Meiner steht meistens zwischen 40-70% rum, weil ich mehr nicht brauche im Alltag. Und selbst wenn ich spontan los muss komme ich so 150-200km und lad dann halt kurz nach.
-
-
-
Die wissen da auch nichts :D. Wie gesagt meiner wusste nicht mal dass da Plug&Charge mitkommt.
-
Es gibt keine die Hilfreich sind, nichts von den aktuellen Releasenotes betrifft quasi wirklich den i4 (außer Navi und Widgets). Alles Andere wird nicht erwähnt.
Auch die App sagt nichts sinnvolles.