Oh interessant dass es nun eine .55 gibt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Dann erst recht nicht abgeben. Den 2.0 gibt es nicht mehr und als Anni ja super selten.
Ja, aber im Moment gibt es noch ganz gut Geld dafür. Mal sehen das Gute ist es besteht keine Not dass Sie wegkommt. Am Wochenende kommt sie jemand anschauen, wenn sie für den Preis den ich mir vorstelle weggeht passts sonst halt nicht. Verhandelt wird nicht :D.
-
Achwas du musst dir einfach nur einen Plan machen wann du wie mit was fährst, dann funktioniert das auch mit 10 Fahrzeugen
Und Ladeerhaltung für Batterien ist wichtig
Excelsheet für das Fahren, hm ich weiß nicht :D.
-
Ich hab den MX5 jetzt bald 5 Jahre und ich fahr ihn einfach zu wenig, 3 Autos ist einfach eins zuviel :D.
Auch wenn es etwas schade ist um die 30. Jahre Edition des MX5.
-
Hast du das M-Technikpaket? Denn darauf kommt es an.
-
Einfach 19" kaufen sieht eh besser aus :P.
-
Ja, war bei mir auch so. Habe mein altes Kennzeichen aufgegeben und ein neues kürzeres genommen. Wenn man aber deswegen aufs E verzichtet, ist man wirklich selbst schuld. Die Möglichkeiten an kurzen Kennzeichen habe ich ja ausgerechnet, da sollte das nun wirklich kein Problem sein, eines zu finden, mit dem man sich arrangieren kann.
Deswegen habe ich auch das Kennzeichen was ich jetzt habe, war das was passte und verfügbar war und ein kleiner IT Joke ;). Sonst hätte ich auch was mit 2 Buchstaben.
-
Selbst hier um München in FFB bekommt man noch gut Kennzeichen mit E und der Landkreis ist groß.
-
Eigentlich will ich schon nen BEV. Hatte große Hoffnung auf den Alpine A290 … aber nun ist das son Halb SUV geworden.
-
Wenn die 40er Software auch irgendwann per OTA kommt verstehe ich das. Ich dachte, die muss von Werk/Händler kommen, wegen dem P&C Zertifikat.
Das ist schon komisch meiner ist von 10/2023 und bekam beim Händler eben 07/2024.40 und hat P&C.