Laut den Menschen bei BMW die ich kenne nicht, aber wer weiß, hab den ETK dazu nicht gewühlt :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Kleiner Tip nehmt nicht die Goodyear, ich find die echt mistig und will eigentlich garnicht drauf wechseln.
-
M-Technik sieht so aus, erstes Bild 20" zweites Bild 19", auch wenn das auf Bildern alles nicht richtig rüber kommt :D. Wir müssten es mal messen.
-
Na wie oben geschrieben 374 Bremsscheiben statt 348 und noch irgendwas an der Kühlung.
Rote Bremssättel heißt nur M-Sport Pro, nicht M-Technik (033T).
-
Hat nicht der Menzel den m50 mal getestet.
Fazit: Bremsen gut, Lenkung entkoppelt aber nach einer 3/4 Schnelle Runde keine Leistung mehr zu heiß
Einfach bei YT mal nach menzel und i4 m50 suchen
Menzels Gesicht beim Sound……
Ich glaube ehrlich nach wie vor nicht dass das nach einer Runde bereits passierte. Denn sonst hätte der i4 M50 nicht eine 3/4 Runde Malmedie auf der Nordschleife gemacht. Dafür ist der Platz viel zu kurz. Dass es trotzdem etwas schwach ist darüber brauchen wir nicht diskutieren das ist so.
-
Was ziemlich witzig ist weil viele BMW Menschen die ich getroffen habe überrascht waren dass selbst der M50 mit Technikpaket (also 033T) noch überhitzt.
-
Der E-Motor überhitzt nicht, der Akku aber sehr wohl :D.
-
Oha! Das wäre ja geil *App installier Geräusch*
-
Genau das wollte ich auch gerade schreiben das ist sicher ohne M-Technikpaket.
-
Wichtig wäre welche Version ihr gerade habt, alte i4 mit DriveOS 8.5 bekommen wohl im Moment nichts per OTA was neuer als 03/2024 ist .