Am schönsten finde ich auch immer die 200-300 Euro für Fehlerspeicher auslesen bei einem Lackkratzer.
Für mich ist das alles kein Wunder dass die Versicherungsbeiträge so exorbitant steigen.
Am schönsten finde ich auch immer die 200-300 Euro für Fehlerspeicher auslesen bei einem Lackkratzer.
Für mich ist das alles kein Wunder dass die Versicherungsbeiträge so exorbitant steigen.
Pauschal würde ich das mit den Herstellerwerkstätten so nicht unterschreiben, da wird oft auch viel aufgeschrieben weils so in der Reparaturanleitung steht oder es den Preis nach oben treibt. Auch wird da gerne einfach alles getauscht statt zu reparieren (ausbeulen, schleifen).
Ich für meinen Teil hatte öfter Ärger mit Vertragswerkstätten die irgendwas reparieren als mit echten Karosseriewerkstätten die noch mit Leidenschaft und guten Bewertungen arbeiten.
Und mit der Versicherung hilft oft einfach reden, ich halte es so die ersten 48 Monate ohne Werkstattbindung danach kann man drauf wechseln.
Das kommt doch sogar aus den USA dass man das nicht mehr darf.
Kilometerleistung wäre noch gut zu wissen.
Ich weiß dass es im Grunde effizienter geht, aber ich hätte auch zuviel Angst dass jemand was blödes mit dem Auto macht wenn die Fenster offen stehen.
Ladeleistung wäre echt was, Fenster auf&zu braucht man dank vorklimatisieren nicht so dringend meiner Meinung.
Die HUK24 hat bei mir die Beiträge auch ordentlich erhöht sind aber immer noch am günstigsten bei all meinen Vergleichen.
Ja, der war wild :D.
Meine Karte war heute auch in der Post und aktivieren hat problemlos funktioniert.
Kann man den Tarif eigentlich monatlich stornieren?
Ionity bereitet vor allem bei den typischen 4 Stalls direkt an der Raststätte Probleme, das sind halt leider die uralten Säulen die nicht erneuert werden können dank dem Rechtsstreit mit Tank&Rast. Wenn man Autohöfe anfährt gibts eigentlich kaum Probleme, da stehen schon die Neuen Säulen. 5 von den 9 Fehlversuchen sind an einem Ladepark mit Ionity entstanden, in Garching die zicken da irgendwie immer gerne.