Die würde ich einfach folieren lassen wenn es stört. Wollte ich eigentlich auch aber mittlerweile finde ich es so ganz cool.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Nur übers interne Navi
-
Das ist echt wenig, vielleicht sollte ich dann auch auf die neue Variante tauschen.
Aber ist das in der Mitte echt soviel andersfarbiges Plastik?
-
Günstig.
Ich bin ja auch Laternenlader weil zuhause keine Möglichkeit und mir geht das mit den Preisen auf den Senkel.
-
Spaßfaktor war auf jeden Fall auf 150% ;). Außer die drei Regentage, da war der Verbrauch hoch und kein Spaß.
-
-
Wurde im neuen Elektrotrucker Video mal angeschnitten und auch in dem BNetzA Beitrag. Die Idee ist quasi man nimmt seinen Hausstromtarif "mit" und die Betreiber der Ladesäulen dürfen nur eine Infrastrukturpauschale verlangen.
-
Ich würde mir wünschen dass die Idee mit dem Infrastrukturbeitrag durchgeht und man einfach seinen Heimstromvertrag nutzt. Irgendwie ist das zu kleistern von Flächen mit 18 verschiedenen Anbietern für dieselbe Dienstleistung nicht zielführend.
-
Da sind halt schon viele (Allego, EnbW, ESB, Aral Pulse).
-
Ich hab mir Eco Pro Individual so konfiguriert, dass alles wie in Comfort ist nur ist das eben mein "Hotkey" für Iconic Sounds aus :D.