Jetzt sind dann auch bald wieder Black Friday Wochen bei BMW da gibt es oft günstig Winterräder dazu. Meine hab ich dadurch kostenlos zum Kauf bekommen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
In München kannst du mit E zwei Stunden kostenlos parken ohne Parkschein. Also es lohnt sich schon.
-
-
-
Er hat doch die Werksabdeckung.
-
Wäre auch dabei phchecker17 du fährst quasi eh bei mir vorbei :D. Wenn du ungefähr weißt wann du in Sulzemoos vorbeikommst fahr ich vielleicht mit ;).
-
Der Unterschied ist hier nicht dass man pro Minute zahlt, sondern pro Minute pro Ladeleistung. Das ist absolut untransparent und nicht nachvollziehbar da man auf die Ladeleistung nicht viel Einfluss hat.
-
Sie sind wohl nicht mehr geeicht deswegen dürfen Sie nicht mehr nach kWh abrechnen. Wieso sie dann so ein kompliziertes Modell wählen weiß niemand, vermutlich Schnellschuss.
-
Ladeleistungsbegrenzung für DC wäre die schlechteste Erfindung die es gibt, dann hätte man Ladesäulenblockierer auch an DC :D.
Das Abrechnungsmodell ist wohl geschuldet dass Tesla das Eichrecht verschlafen hat. Hat wohl doch Auswirkungen wenn man die halbe Belegschaft für SuperCharger entlässt.
-
Tesla hat in Österreich heute den Vogel abgeschossen mit Intransparenz.
Und die Preise sind noch mehr Abschuss.