Circa 3 Wochen bei mir.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ist eher Österreich
-
Aral Pulse ums Eck ist aber auch nicht besser. Keine Ahnung was da bei euch los ist. Am Besten funktioniert AC beim Mei Wirtshaus :D.
-
Jo, so waren bei mir auch immer alle Ladeabbrüche bei Ionity und deswegen auch die schlechte Statistik alle aus Garching da lad ich schon garnicht mehr.
-
In Garching gehen die Stationen auch oft so nicht :/.
-
Die vorne in der Windschutzscheibe von der Alarmanlage?
-
Ich hab meine jetzt auch gemessen, 2,6-3,1mm hab ich noch die innere Flanke ist am höchsten. Gefahren bin ich mit den Reifen 18.000km und das auch auf vielen netten Spaßstraßen.
Den "Platten" in der Mitte habe ich nicht rein optisch sieht es alles sehr gleichmäßig abgefahren aus.
-
24.000km sehe ich auch als vollkommen normal an. Bald Wechsel ich auf Winterreifen dann kann ich meine auch mal messen.
Die Hankook waren im ersten Jahr aufm Jaguar nach 15.000km platt :D. Mittlerweile halten die Michelin auch mal 2-3 Jahre ;). Im ersten Jahr hat man noch zuviel Spaß.
-
Es kommt immer zuerst aufs Handy und nach ein paar Tagen hat es das Auto auch selbst runtergeladen und bietet es an.
-
Hatte das selbe Problem auf dem Jaguar mit Hankook, seit ich Michelin fahre keine Probleme mehr. Beim i4 werde ich auch darauf wechseln auch wenn sie dann keinen * mehr haben.