Schornhof, bei Schrobenhausen :). Nicht Schorndorf.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Öhm, gute Frage, muss ich mal schauen.
-
190kW Peak laut Aufschrift, 173kW hab ich gesehen also geht gut.
Und Spazierengehen da ist auch schön, die Größe der Anlage ist schon echt beeindruckend.
-
Bei dem anderen Orange scheint es zumindest gleich zu sein :D.
Ist nur immer nervig wenn man was zum ersten Mal sieht.
-
Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein aber mein Tankdeckel steht irgendwie auf einmal etwas ab und zwar in Richtung Fahrzeugfront, also beim Bügel.
Weiß jemand ob man da was nachjustieren kann? Oder wie kann das auf einmal über Zeit passieren?
Ich habe aber mit anderen i4 verglichen und scheinbar ist das Stand der Technik und war schon immer so und mir ists nur jetzt aufgefallen. -
Ging gut bei dem Park, aber die Anfahrt ist etwas abenteuerlich. Achja, 39 cent/kWh ohne Abo etc.
-
Übrigens: Elektrofahrzeuge können in allen von der Stadt München parkraumbewirtschafteten Gebieten im Stadtgebiet zwei Stunden kostenlos parken. Nach Ablauf der zwei Stunden ist ein Parkschein manuell zu ziehen oder ein Ticket bis zum Ablauf der Parkzeit mit der Handyparken München App zu lösen. (Dies gilt nicht auf den Anlagen der P+R GmbH, da es sich hier nicht um von der Stadt München bewirtschaftete Anlagen handelt.) Die Gebührenbefreiung ist eine weitere Maßnahme der Landeshauptstadt München zur Förderung der Elektromobilität. Zwingende Voraussetzung für diese Vergünstigung ist allerdings, dass an dem Fahrzeug ein E-Kennzeichen angebracht ist.
-
Gut, der Tag heute war nicht gerade sonnig. Das kommt halt durch den Sonnenstand :).
-
Interessant, bei Schrobenhausen ist nun auch noch ein neuer Park aber nur mit einer Säule und einem anderen Betreiber.
-
Jetzt sind dann auch bald wieder Black Friday Wochen bei BMW da gibt es oft günstig Winterräder dazu. Meine hab ich dadurch kostenlos zum Kauf bekommen.