Meine Werkstatt hier ums Eck will 320 Euro, deswegen hab ich mich gegen die Pakete entscheiden und das ist ja direkt um München. Vielleicht ist es aber auch ein Angebot für deren Neuwagenkäufer.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wäre gut, wenn auch die Ladegeschwindigkeit entsprechend steigt. Sonst bringt das ganze nicht so viel.
Lädt der nicht mit 200kW? Mehr geht bei 400V nicht.
-
Sehr cool, das freut mich für den Betreiber und hoffe das animiert dass sie alle ihre Solarparks mit Ladern ausrüsten. Einer davon wäre direkt bei FFB :D.
-
Würde ich mal der Verbraucherzentrale melden und gleichzeitig BMW, dass du auf Grund Preisintransparenz nicht bereit bist das zu zahlen.
-
Wieso startest du die Diskussion dann immer wieder in einem Thread über BEV wenn du sie nicht starten willst?
Und auch da scheinst du aus den Quellen nur zu lesen was du lesen willst wie bei den 25% Atomstrom. Die es so einfach nicht gibt und man sich einfach die größte Zahl rauspickt für Dramatik.
Und ein Google halt ist einfach keine Diskussionsgrundlage wie hier mehrere anmerkten.
-
Ich verstehe auch nicht wie das legal sein kann, dass ich teilweise nicht weiß was ich zahlen soll. Jeder Kiosk wird verklagt für nicht legale Auszeichnungen von Waren. Aber beim Laden wenn die Säule nicht in der App ist und sie freischaltet ist es ein Ratespiel.
-
Ein wichtiger Schritt für Akzeptanz ist für mich abschaffen dieser Ladekarten und Auszeichungspflicht wie an Tankstellen und Kartenzahlung. Damit wird Transparenz und Vergleichbarkeit erzwungen und damit auch Wettbewerb.
Gleichzeitig natürlich muss der Ausbau gefördert werden und sei es nur mit schnellen Baugenehmigungen.
-
Ich muss selbst noch schauen, weil da Weihnachten direkt ums Eck ist und die Family bestimmt Ansprüche anmeldet :D. Aber ich schaue dass es klappt.
-
Ist gemeinsam von EnBW und einer Autotesterin/Youtuberin.
Screenshot 2024-11-16 at 14.43.06.png
Vanessa Lisa Oelmann (@VLOelmann) on XDas Elektrische Get Together geht in die zweite Runde!⚡️❄️ 📅 Freitag, 20. Dezember 2024 ⏰ 15 – 20 Uhr 📍Pforzheimer Str. 150, 71277 Rutesheim Wir sorgen für…x.com -
Wann? Freitag, 20. Dezember 2024 - 15 – 20 Uhr
Wo? Pforzheimer Str. 150, 71277 Rutesheim - EnBW
Unverbindlicher Anmeldelink: https://docs.google.com/forms/…5i44g2njMaqCzpQQ/viewform
Jemand Lust darauf?