Aber darum geht es ja, der JCW ist auch langsamer 0-100 also langsamer aus den Ecken.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich benutz schon immer die Kaufland App mit der digitalen Karte aber nur zum Laden. Bin gespannt ob das auch an Lidl Säulen geht.
-
Das Fahrzeug ist schwer und langsamer (auch 0-100 um 0,8s) als der normale JCW. Ich würde da nicht umsteigen alleine von den Werten und als Enthusiast muss der Stromer mehr überzeugen als der Verbrenner.
-
Kaufland hat nun eine Aktion für 24cent/kWh DC
ZitatZwei Wochen lang wird für Kunden, die das digitale Vorteilsprogramm von Kaufland, die Kaufland Card, für den Ladevorgang nutzen, ab dem 17. Oktober die Hälfte des Tarifs abgerechnet.
Statt 0,48 Euro pro Kilowattstunde (kWh) kostet es damit nur 0,24 Euro, um die E-Auto-Batterien an Gleichstrom-Ladepunkten (DC) schnell zu füllen. An Wechselstrom-Ladepunkten (AC) mit bis zu 22 Kilowatt Ladeleistung kostet die Kilowattstunde in den nächsten zwei Wochen 0,145 statt 0,29 Euro.
Quelle: https://ecomento.de/2024/10/14…kt-mit-50-prozent-rabatt/
-
Ich meine hier ist halt auch wieder der Unterschied zwischen der gesetzlichen Gewährleistung und der freiwilligen Garantie wichtig.
Die Gewährleistung wird mit Sicherheit nicht angetastet, die Garantie vielleicht schon weil BMW da im Grunde willkürlich entscheiden kann.
-
Erstmal müsste der Hersteller doch nachweisen dass die AHK ursächlich war, also auf den Streit würde ich mich einlassen und als Privatkunde dürften die Chancen da gut stehen.
-
Ich kann die hier empfehlen, haben erst von nem Kumpel den Tesla wieder perfekt hingestellt nach quasi dem gleichen Schadensbild:
https://www.karolack-ffb.de/Ich selbst war da auch schon Kunde mit einem anderen Auto und da wurde auch alles perfekt gemacht.
-
Ich finde die E Variante hätten eben wenigstens durch ordentlich Bumms überzeugen können, denn gerade bei E ists deutlich einfacher mehr Leistung einzubauen. Damit hätten sie dieselbe Leistung wie vom JCW GP haben können und das hätte sicher Einige fasziniert.
Lotus baut doch jetzt auch SUV.
-
Ja also 258 E- PS das kann man sich echt schenken... das ist für einen JCW.. den hätten se mal mit 350-400 PS bringen müssen, gefühlt hat doch jedes 08/15 E Auto egal welcher Klasse schon über 200PS.. ist ja auch kein Akt einfach stärkere Motoren größerer Akku und fertig
Problem hier halt wieder das Gewicht..
Jep, 1670kg soll die Bude wohl wiegen :/. Aber dass sie ihn sogar von 0-100 0,8s langsamer machen als den Verbrenner und dann die Endgeschwindigkeit auf 200km/h begrenzen ist einfach ein Witz.
-
Das behaupten Menschen von meinem MX5 in den entsprechenden Foren auch immer wieder dass der kaputt sei, weil ich den fast nie unter 8L/100km bewege. Liegt aber auch einfach schlicht daran dass ich den halt nur für Passfahrten hernehme :D.