Och schade, und gute Besserung.
Beiträge von i4fahrer
-
-
5,5Euro/100km ist aber auch extrem niedrig bei 25kWh/100km, der Vorteil des zuhause ladens. Öffentlich ist man da bei 13,75 Euro/100km wenn man nicht immer super aufpasst.
-
Daiyama schlechte Planung! Da sind wir schon so nah beieinander unterwegs und sehen uns nie und nun haust du auch noch ab.
-
Gibt gerade einen frischen Test genau dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stoße eh ab Sulzemoos dazu, wenn alles klappt dann haben wir schonmal den ersten Verbrauch :D.
-
Ich hab mir ja mit 28 beim Server schleppen zwei Bandscheiben geschossen und selbst mit dem Makel sind die M-Sportsitze für mich perfekt, vielleicht gerade weil man zu einer "nicht lümmelnden" Sitzposition gezwungen wird.
Sind für mich sogar bequemer als die Recaros im MX5 und die find ich schon gut.
-
Niemand fährt mehr in einem E-Auto ohne Klima, das ist ein Gerücht was sich hartnäckig hält :D. Der Minderverbrauch ist auch sehr zu vernachlässigen.
Ich fahre ja auch gerne flott und hab noch Verbrenner, ich muss aber zugeben dass ich viel lieber den i4 fahre mittlerweile es ist entspannter, bequemer und leiser. Und ich fahre auch immer zwischen 140-180km/h weil ich auch nicht hinter LKW hängen will :D.
-
Ich find die M Sportsitze super bequem, aber man muss sie richtig einstellen. Langstrecken > 8h sind damit kein Problem für mich.
-
Lotus Elentre macht das in 5-10min deine 80% reinballern :D.
Ich war vor 5-6 Jahren auch noch so ungeduldig, habs mir abgewöhnt stresst mich nur alles :D.
-
Vielleicht funktioniert das besser wenn man einfach nur eine "Durchleitungspauschale" zahlen würde bei den Anbietern und den Stromtarif mitbringt. Ähnlich zu Glasfaser oder Stromtarifen zuhause.
Aka die CPOs verkaufen einem garkeinen Strom mehr. Und dann einfach zahlen per Kreditkarte ohne den Ladekartenmist.