Kilometerleistung wäre noch gut zu wissen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich weiß dass es im Grunde effizienter geht, aber ich hätte auch zuviel Angst dass jemand was blödes mit dem Auto macht wenn die Fenster offen stehen.
-
Ladeleistung wäre echt was, Fenster auf&zu braucht man dank vorklimatisieren nicht so dringend meiner Meinung.
-
Die HUK24 hat bei mir die Beiträge auch ordentlich erhöht sind aber immer noch am günstigsten bei all meinen Vergleichen.
-
Ja, der war wild :D.
-
Meine Karte war heute auch in der Post und aktivieren hat problemlos funktioniert.
Kann man den Tarif eigentlich monatlich stornieren?
-
Ionity bereitet vor allem bei den typischen 4 Stalls direkt an der Raststätte Probleme, das sind halt leider die uralten Säulen die nicht erneuert werden können dank dem Rechtsstreit mit Tank&Rast. Wenn man Autohöfe anfährt gibts eigentlich kaum Probleme, da stehen schon die Neuen Säulen. 5 von den 9 Fehlversuchen sind an einem Ladepark mit Ionity entstanden, in Garching die zicken da irgendwie immer gerne.
-
Ich frag mich ob sie Kilometerabhängige Stufen eingebaut haben oder SoH abhängig.
-
-
Also vor der .40 in .55 soll es auch wieder besser sein. Vielleicht hat die .40 echt ein Problem und deswegen gibt es nichts OTA.