Die muss auch neugemacht werden meistens, je nachdem wie tief der Treffer ist. Aber drunter ist dann halt meistens alles gut.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Doch hat er - vorn und hinten, sonst würde das ja nicht so sauber funktionieren.
Also der Ersatzteilekatalog sagt hat er nicht:
https://parts.bmwnorthwest.com…-eDrive40/Suspension.htmlGibts da nur für hinten.
-
Gut, dann wird das mit dem Absenken auch eher nichts :D. Sonst stellt er sich wie ein Keil in den Wind und wäre eher hinderlich.
-
Die Luftfederung war doch schon immer Serienmäßig und ausserdem nur hinten. Hat das LCI auch vorne eine?
-
Nur wenn die Auslastung über 80% ist :D.
-
Mer fällt mir auch immer öfter auf mittlerweile, genauso wie Aral Pulse.
-
An Ionity gibts wenigstens keine Blockiergebühr, an Tesla wäre es mistig wenn man dann schnell rennen muss wegen 1Euro/min :D.
-
Das Gute ist mittlerweile hat sich mein Körper auf das Auto eingestellt :D. Nach 3std will die Blase eh mal kurz raus ;). Und in den 10-15min komme ich ja die 100-150km wieder.
-
Jo, ich würde auch kein BMW bei EnBW verwenden das macht keinen Sinn. An sich verwende ich im Moment garkein EnBW.
-
So macht laden wieder mehr Spaß. ~37cent/kWh inkl. Grundgebühr. In DE kostet es 37cent/kWh und in Ö 33cent/kWh.