Das ist halt wie beim Verbrauch alles dem Fahrstil geschuldet.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Die Zertifikate werden denke ich nie OTA kommen, das wäre Sicherheitstechnisch eher nicht so toll.
Wann welche Version kommt, weiß nur BMW es ist ein größeres Update für Dezember angekündigt. Das könnte 11/2024 sein oder halt 07/2024 mit neuen Apps wir werden sehen was die Releasemanager von BMW sagen :).
Und nein, keine interne Quelle in dem Fall nur Pressemitteilungen und Berichte von Usern aus Foren welche Versionen die gerade bekommen.
-
Ja, es gibt die Ersten die 11/2024 bekommen in Werkstätten.
-
Die Version wird vorraussichtlich garnicht OTA kommen sondern erst 11/2024.
-
i4fahrer Ja, aber das Problem tritt ja eben nur bei sehr niedrigen Temperaturen auf. Die hat meiner aber noch nie gehabt, da er eben letzten Winter immer in der TG stand. Könnte also gut sein, dass das Problem nun doch noch auftritt, wenn es richtig kalt wird
Ja, stimmt :). Muss aber auch nicht siehe meiner :D. Wenigstens eins was ich nicht mitgenommen habe
-
Bei vielen ist das Problem aber einfach nicht aufgetreten, beispielsweise bei mir auch nicht, weil das Auto eben nie so wirklich im kalten stand. Da ich nun aber umgezogen bin und das Auto nun draußen steht, rechne ich fast damit, dass sich das dieses Jahr bei mir ebenfalls ändert und ich einen neuen Deckel benötige.
Am Draußen stehen wirds nicht liegen, meiner Stand schon immer nur draußen auch bei -10°C und er hat nichts, es muss sich da wirklich um ein bestimmtes Ventil handeln das Fehler hat. Oder vielleicht an der Häufigkeit des Vorheizens.
-
Super freut mich dass das so gut geklappt hat :).
-
-
Mankra das Gute ist viele deiner Kritikpunkte in OS8.5 sind mit dem nächsten Update weg :). Unter anderem kann man dann für zuhause den Mindest SoC ignorieren.
Ich hoffe das Update wird jetzt bald zügig per OTA verteilt.
-
Deswegen hab ich mein Display foliert, jetzt kann ich beruhigt Reiniger drauf kippen :D.