Meine neuen Preise für die Lader Vorort. Richtig beschissen ist dass jetzt nach 2std immer Blockiergebühren bei AC Anfallen hier auch Nachts.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Du brauchst relativ viel Ladehub und viele Ladevorgänge um daraus dann den Trend ablesen zu können.
-
Ist nicht nur MER Germany dabei? Oder habt ihr in Ö Glück dass es da dabei ist?
-
Die rabattierten Preise siehst du noch nicht, aber die neuen Flexpreise kann man auf der Homepage einsehen.
https://bmw-public-charging.com/web/de/bmw-de/map und dann auf eine Ladestation drücken dann "Flex" auswählen.
-
Leider kam es wie es kommen musste und die Preise in Flex für meine Ladestationen die ich regelmäßig besuche sind gestiegen kurz vor dem neuen Tarif.
Ich wünschte mir manchmal ich hätte nicht recht :D.
-
-
Naja, da steht ja sie muss nicht erreicht werden.
-
Zitat
Der bisherige Fahrzeugschein wird seit dem 1.10.2005 durch die sogenannte „Zulassungsbescheinigung Teil 1“ ersetzt und enthält diverse Angaben (Kennzeichen, Halter, TÜV-Fälligkeit, Datum der Erstzulassung etc.), auch zur Höchstgeschwindigkeit und zwar auf der rechten Seite unter der Rubrik T. Hierbei geht es um die sogenannte "bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit", also um die konstruktionsbedingte Beschaffenheit des Fahrzeugs und nicht um die tatsächlich erreichbare Höchstgeschwindigkeit.
Das hab ich gerade auf einer Anwaltsseite zur Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein gefunden. Also ist das vermutlich alles ok.
-
Wenn du das Handy in den Hotspot hängst benutzt das Handy den i4 als Wlan Accesspoint und damit als Internetzugriff.
-
RE: Sommerreifen und Felgen in 20" hier ist der Test verlinkt der das zeigt.