Geht ihnen eben nicht, da das eine Auto ja lädt. Und da nicht steht ohne zu laden.
Vom verkauften Strom ists egal ob ein Auto 8std durchlädt oder 5 Autos sich auf 8std aufteilen.
Geht ihnen eben nicht, da das eine Auto ja lädt. Und da nicht steht ohne zu laden.
Vom verkauften Strom ists egal ob ein Auto 8std durchlädt oder 5 Autos sich auf 8std aufteilen.
SWM und Energie Südbayern AC ist richtig gut geworden dafür.
Klar betrifft einen das wenn man nicht zuhause laden kann oder in Städten Termine hat waren die Lader immer perfekt. Das Auto lädt während man eh steht.
Auch am Hotel trifft einen das dann über Nacht.
Wenigstens gibt es ein paar Anbieter ohne Blockiergebühren.
Meine neuen Preise für die Lader Vorort. Richtig beschissen ist dass jetzt nach 2std immer Blockiergebühren bei AC Anfallen hier auch Nachts.
Du brauchst relativ viel Ladehub und viele Ladevorgänge um daraus dann den Trend ablesen zu können.
Ist nicht nur MER Germany dabei? Oder habt ihr in Ö Glück dass es da dabei ist?
Die rabattierten Preise siehst du noch nicht, aber die neuen Flexpreise kann man auf der Homepage einsehen.
https://bmw-public-charging.com/web/de/bmw-de/map und dann auf eine Ladestation drücken dann "Flex" auswählen.
Leider kam es wie es kommen musste und die Preise in Flex für meine Ladestationen die ich regelmäßig besuche sind gestiegen kurz vor dem neuen Tarif.
Ich wünschte mir manchmal ich hätte nicht recht :D.