Beiträge von i4fahrer
-
-
Bei mir macht er das auch oft, wenn ich mit 4% am Ziel ankäme statt den eingestellten 5% dass er direkt am Start von 75-80% laden will weil das nur 3min dauern würde und man nicht von der Autobahn runter muss sondern direkt am Start vorbeifährt. Vermutlich ist dadurch die Zeitersparnis höher als abfahren von der AB und dann laden, auch muss er dann nicht vorkonditionieren.
Ich ignoriere das dann einfach und fahr vorbei :D. Dann muss er ja, umplanen.
-
Es könnte halt einfach die schnellste Möglichkeit sein, wegen Lage Dauer der Ladung etc..
-
Hast du die Anbieter entsprechend eingeschränkt dass er die Andere nicht nehmen würde?
-
Warum ist so eine Station im BMW-Ladenetz enthalten, wenn es eine private Station ist?
Die steht anscheinend im Wasser- und Schiffahrtsamt in Schweinfurt.
Vermutlich kann ich dort mein Auto nicht anschliessen?
Damit du da auch laden kannst wenn du auf dem Gelände bist. Natürlich fragwürdig ob man sie anzeigen muss.
-
Gibts schon nennt sich Chargeprice
-
Mit neuer Software ab 07/2024 ja davor nicht
-
-
phchecker17 dir wäre das bei deinem 40er doch sicher auch aufgefallen, oder?
-
Hab auch schon einige i4 Fahrer an Ladesäulen angesprochen, sei es auf der Urlaubsreise oder auf Parkplätzen beim Einkaufen.
Aussage von einigen, ja hab ich mal gehört das Poltern, werde es mal bei dem Service ansprechen, dann mhh ja, aber mir egal der Wagen ist geleast. Gib den dann ab und gut ist.
Hier im Forum würden sich sicher Menschen finden die sich treffen wollen zum Vergleichen. Ich bin zum Beispiel relativ überzeugt mein i4 hat kein Knarzen oder Poltern.