Glückwunsch wusl schicke Farbkombination und viel Spaß damit!
Ich stelle auf den Bildern aber fest dass ich froh bin beim i4 geblieben zu sein, der 5er gibt mir einfach nichts. Zu eckig :).
Glückwunsch wusl schicke Farbkombination und viel Spaß damit!
Ich stelle auf den Bildern aber fest dass ich froh bin beim i4 geblieben zu sein, der 5er gibt mir einfach nichts. Zu eckig :).
Ich hab das ohne Deckel und hatte mich zuerst geärgert, allerdings verliert das Fach mit Deckel doch relativ viel Inhalt, einfach weil die Höhe so begrenzt ist. Ohne kann man halt Schlüssel, Fernbedienung o.Ä. reintun, mit nur noch Münzen.
Ich hab einfach Beide bestellt und werd mich dann entscheiden :D. Ich finde im geschlossenen Zustand sieht das mit Deckel zumindest auf den Photos besser aus. Und da ich wohl noch das Sonnenbrillenfach wegen Individual Leder bekomme, will ichs denke ich lieber harmonisch :):
Ich hab das Fach mal bestellt und werde berichten :).
Das ist ja, schade ich hatte mich so auf 19" Winterreifen gefreut :D. Bekomme dann aber bestimmt nur die 18". Hatte damals bei den Black Weeks im November bestellt und es gibt nen kostenlosen Winterradsatz dazu.
Weil, dann die 18" nicht funktionieren würden sondern nur genau 2 Felgen 19" und 20" wenn man das M-Technikpaket geordert hat :).
Vielleicht werden am Sonntag auch einfach die Serverschnittstellen abgeschaltet, am Ende sind wir ja immer noch in Deutschland
Dazu fällt mir wieder nur unsere Zulassungsstelle ein:
ZitatWichtige Hinweise:
Verfügbarkeit: Aus EDV-technischen Gründen steht die Wunschkennzeichenreservierung werktags zwischen 23.00 und 5.00 Uhr nicht zur Verfügung.
Server müssen auch mal schlafen!!!!