Beiträge von i4fahrer
-
-
+7,3 % Zulassungen bei BMW im Vergleich zum Vorjahresmonat. Vielleicht gehts echt voran.
Deutschland-Absatz März 2023: BMW nimmt endlich Fahrt aufNach zwei schwachen Monaten zum Jahresauftakt sendet BMW Deutschland im März 2023 zumindest einen Lichtblick: Mit 21.246 Neuzulassungen konnte derwww.bimmertoday.de -
8-12 Monate kann ich nicht glauben außer es hat sich massiv was verbessert.
Dazu würde ich aber den RE: BMW i4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des BMW Elektro Thread empfehlen.
-
BMW kündigt auch noch an das Händlernetz zu verkleinern. Mal schauen ob sich das auch auf Lieferungen auswirkt.
BMW Deutschland: Händler-Netz wird auf 100 Partner reduziertDas Händler-Netz von BMW Deutschland soll in den nächsten Jahren von 120 auf 100 Partner reduziert werden. Das berichtet die Automobilwoche (hinter derwww.bimmertoday.de -
-
-
Nennt man auch schlechte Software :D.
-
Es ist halt auch kein richtiges M Fahrzeug! Sonst würde er wohl auch i4M benannt worden sein und nicht i4 M50. Das sollte aber schon hinsichtlich bekannt sein. Übrigens selbst mit dem M4 waren meine Bremsen am Ring nach 2 schnellen Runden an der Grenze.
Ich weiß schreibe ich auch selber ;). Aber siehe unten die vollmundigen Werbeversprechen von BMW M (auf deren Webseite) lesen sich anders.
ZitatM Performance in einer völlig neuen Dimension: Der BMW i4 M50 ist das erste rein elektrisch angetriebene Automobil der BMW M GmbH. Das Gran Coupé überträgt die M typische Kombination aus Agilität, Dynamik und Präzision in die Welt der Elektromobilität – und steht dabei für besonders intensive Fahrfreude.
-
-